Zurück zur Liste
Radweg für Maas-Menschen

Radweg für Maas-Menschen

12.841 21

Macrone


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Radweg für Maas-Menschen

Der Hoge Brug
Fußgänger- und Fahrrad-Hängebrücke über die Maas
Maastricht, 2016

Kommentare 21

  • Zerwonke 4. September 2017, 9:28

    Oh, hier werden die Hindernisse gleich mit eingebaut. Bei uns hat man dafür wechselnde Baustellen... Gr au B
  • † arborfish 3. September 2017, 19:44

    gefährliche Sache mit dem davor liegendem Nagelbrett ; )
    LG Ronald
  • jopArt 3. September 2017, 18:04

    die maasmenschen solltest du jetzt aber nicht vom rechten weg abbringen! ;-)
    klasse ist das!

    lg hans
  • Sichtweite 3. September 2017, 15:44

    Wenn du oben angekommen bist bringt ein Mars verbrauchte Energie wieder zurück...
    Gruß
    Jochen
  • fotowabo 3. September 2017, 15:10

    Tolle Aufnahme mit spannendem Bildschitt, Annette !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Klaus May Bilderwelten 3. September 2017, 4:57

    sehr stark geschnitten!gut gemacht!
    LG
    Payne
  • Maria Kaldewey 3. September 2017, 0:12

    So! Da hab ich jetzt erst mal Tante Gugel gefragt, um mir ein Bild von der gesamten Brücke zu machen :-). Bin doch froh, dass das ein Bogen ist und NICHT der Weg. Sieht ja mit dem Schild echt so aus. Würd ich aber sehen wollen, wie da jemand drüber fährt :-). Klasse komponiertes Bild, das neugierig macht.

    Liebe Grüße, Maria.
    .
  • Horizont 2. September 2017, 22:37

    Das sieht ja interessant aus.... Gibt es da noch ein Foto aus einer anderen Perspektive? Schön, dass man auch an Fußgänger und Fahrradfahrer denkt.
    LG Helga
  • Klaus-Peter Beck 2. September 2017, 20:49

    ja suuuper!
    So ein gelungenes Bild sieht man nicht alle Tage.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • dor.maX 2. September 2017, 18:42

    Aus dieser Sicht kann man sich nur schwer vorstellen, hier mit dem Rad weiterzukommen ;-). Im Übrigen ging's mir wie Tomme55 - als Weg für Marsmenschen könnte man sich das noch eher vorstellen...
    LG Doris
  • Gerd Ka. 2. September 2017, 17:29

    Coole Perspektive und schöner Titel! Einen Schwalbe Marathon mit Anti-Platt-Einlage sollte man da aber schon fahren ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Rumtreibär 2. September 2017, 16:39

    sehr gut
    Gruß Dieter
  • Fotobock 2. September 2017, 16:32

    Super- klasse die Perspektive ... das sieht gefährlich aus. lg Barbara
  • Frank Keller 2. September 2017, 14:16

    Deine Bildidee finde ich wunderbar. Sehr gelungen.

    LG von Frank
  • TraudlG 2. September 2017, 11:02

    Oh - und ich dachte schon, das wäre ein Fließband für Smarties zum Färbebad ;o)
    Interessante Konstruktion.
    LG Traudl