Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Armin Bredel Photography


Premium (Basic), Fellbach
[fc-user:638450]

Über mich

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein erstes Startseiten Foto über das ich mich sehr gefreut habe.
Rush Hour
Rush Hour
Armin Bredel Photography


Mein zweites Startseiten Foto vom 03.11.2018
LV
LV
Armin Bredel Photography


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Schluss noch eine kleine Sammlung Fotografischer Zitate verschiedener Fotografen Berümtheiten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.

Heiko Kanzler
...................................................................................................................................
Zum Knipsen braucht man nur eine Kamera.
Zum Fotografieren braucht man eine Kamera und ein Stativ.
Man knipst, weil man Momente zur Erinnerung festhalten will.
Man fotografiert, weil man das Medium liebt, das Kunst, Wahrheit und Dokumentation sein kann.

Fritz Pölking
....................................................................................................................................
Über Geschmack kann man streiten - oder auch nicht.
Ganz nach Geschmack.

Werner Mitsch
....................................................................................................................................
Deine ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten.

Henri Cartier-Bresson
....................................................................................................................................
Der Amateur macht sich Gedanken über die Ausrüstung,
der Profi über die Bezahlung
und der Künstler über das Licht.

Georg IR.B
................................................................................................................................................
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Autor unbekannt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Copyright:
Alle von mir hier eingestellten Bilder unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen.
Jede kommerzielle oder auch private Nutzung, Speicherung, Veränderung oder Veröffentlichung wird ausdrücklich untersagt. Jede Zuwiderhandlung wird straf- und zivilrechtlich verfolgt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Dank geht an Hans Dobrowitz für das Aktuelle Profilbild.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei interesse an meinen Arbeiten einfach eine PN oder E-Mail an mich. Vielen Dank

Kommentare 277

  • Gisela A. 11. September 2019, 10:23

    Dankeschön für das Lob zum Foto Unbunt.
    Viele Grüße von  Gisela
  • Majid Samadi 11. September 2019, 9:08

    vielen Dank für das Lob. LG Majid
  • Slam Bri 24. August 2019, 16:06

    Herzlichen Dank für deinen informativen Kommentar! Deine Anregungen habe ich angenommen und es passt hervorragend.... Du hast tolle Bilder auf deiner Seite.... Sehr schön!
    L. G. Brigitte
  • Sandy 23. August 2019, 12:45

    Hallo Armin,
     bin heute auf deine Galerie gestoßen und habe mich gleich mal umgesehen :) Sehr schöne Bilder zeigst du hier.

    Vor allem deine Vogel- und Tierbilder finde ich sehr ansprechend. Schaue dann öfter mal vorbei :)

    LG

    Sandy
  • Heinzelmännchen 17. August 2019, 14:01

    Vielen Dank für deinen Kommentar und Lob. Habe mich sehr gefreut.
    Habe tolle Bilder auf deiner Seite gesehen und architektonisch viel
    dazugelernt. VG, Heinz.
  • Ralph63 4. August 2019, 11:57

    Herzlichen Dank freue mich dass das Bild gefällt :-))

    Schönen Sonntag

    Viele Grüße
  • Claudia S 65 27. April 2019, 14:06

    Vielen Dank, Armin, und freue mich sehr,
    dass es Dir gefällt !
    LG
    Claudia
  • Mémécassel 20. Januar 2019, 17:31

    Herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar.
    VG Mémé
  • ibiART 26. Dezember 2018, 16:30

    Immer wieder schön, deine Fotos anzuschauen!
    Ich wünsche dir noch schöne restliche Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2019.
    Liebe Grüße Ibi
  • Torsten Prütz 14. September 2018, 14:15

    Hallo Armin, danke für Deinen Kommentar!

    Das Foto ist nicht freigestellt, sondern mit dunklem Hintergrund fotografiert.

    Gruß Torsten
  • Torsten Hartmann Photography 16. Juni 2018, 14:48

    Danke für deinen netten Kommentar. Ich schaue in deinem Portfolio immer gerne vorbei, tolle Fotos zeigst du hier.
    VG T.H. Photography
  • hensken 16. Mai 2018, 10:15

    danke für deine positive anmerkung.l.g hensken.( es lohnt sich nach Düsseldorf,meine Heimtstadt zu kommen um diese Bauten zu sehen im Medienhafen)
  • Rappelzappel 4. Mai 2018, 19:31

    ~D~A~N~K~E~S~C~H~Ö~N~!~
    Brandenburger Tor
    Brandenburger Tor
    Rappelzappel
  • Renate R 14. April 2018, 19:41

    ...danke für das Lob - sind wir nicht alle Autodidakten? :-))
    LG aus Leonberg
    Renate
  • T. Schiffers 15. November 2017, 20:15

    Dirty Sleds CC Netherlands
    Dirty Sleds CC Netherlands
    T. Schiffers


    vielen dank fürs reinschaun...freut mich immer sehr...hab spass hier..!;-) tino
  • 121 171
  • 2.855 14.106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Die Technik kommt von Canon Daher.... eine Spiegelreflex Camera im APS-C und eine Vollformat so wie diverse Canon Objektive, alle aus der Serie mit dem L. Ein Velbon und ein Sirui Stativ. Hinzu kommt der nötige Kleinkram den man eben auch so braucht, hierzu zählen Filter, Adapter, Rucksäcke, Taschen und und und:-)