Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Postkärtchen
Ein Blick über das tief verschneite Berchtesgaden auf den Watzmann, der teilweise in Wolken ist. Es hat -8°, es ist ein einziger Wintertraum.
Leise
Annette He
Kommentare
53
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Winter Reise: Berchtesgadener Land Natur: Berge |
| Ordner | Bayern |
| Views | 247.570 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Alexandra Schuh 11. August 2019, 21:14
Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut! Ich bin selbst ein großer Berchtesgaden-Fan und reise regelmäßig dorthin! In meinem ersten und bisher einzigen Winterurlaub hatte ich Schnee ohne Ende, aber leider keinen blauen Himmel im Hintergrund!Eifelpixel 2. März 2019, 7:47
Wunderschön dieses Winterfoto. Herrliche winterliche BergweltImmer eine gute Zeit wünscht Joachim
HeimoK 6. Februar 2019, 7:33
Wunderschön das verschneite Berchtesgaden!P. Weber 29. Januar 2019, 13:55
Ein Traum in Weiss ;-))) ... auch wenn es hier eine Stadt ist!!! Tolle Linienführung und eine 1A BQ!!! Du bist echt zu beneiden um dieses Motiv ...LG Petra
Christiane Steinicke 28. Januar 2019, 18:06
oh ja, das sieht so gut aus, mehr Winter geht nichtlg
Mischa KÖNIG 28. Januar 2019, 16:22
Hingucken und genießen ist sehr vieleinfacher, als Worte zu finden, die
genau so gut sind wie Deine tolle
Aufnahme!
Josef Schließmann 28. Januar 2019, 7:53
Was für eine winterliche Traumkulisse mit dem vielen Schnee, tolles Bild.LG Josef
Maren W. 27. Januar 2019, 17:01
Der Hammer. Wirklich ein Postkartenmotiv. Lgsmartjogger 27. Januar 2019, 8:48
w u n d e r s c h ö n eLandschaftsaufnahme
solch bezaubernde Postkarten
habe ich noch nie gesehen ... ;-)
beste Grüße ....
Fotolehrling 1 26. Januar 2019, 22:06
welch ein beneidenswerter Augenschmaus - einfach Hut ab ..LG
bijane 26. Januar 2019, 17:55
ein traum, wunderschöne winterliche aufnahme...lg bijaneSolveig R. 26. Januar 2019, 15:27
Wunderschön! LG SolveigJürgen Michael Walter Kemper 26. Januar 2019, 14:34
In der Tat. Sieht gut aus.LG Jürgen
Hanne L. 26. Januar 2019, 13:19
Ein traumhafter Anblick! So sieht der Winter in Perfektion aus ...Herzliche Grüße, Hanne
Momay 26. Januar 2019, 6:33
Du hast die schöne Landschaft toll inszeniert. Bin begeistert.LG Moni