15.214 43

Billybike


Premium (Pro), Berlin

Perversion

Mehrere zig tausend Menschen kamen heute in Berlin zusammen.....
An einem der 4 russischen Ehrenmale in Berlin -hier Berlin Tiergarten-, hielte ich besonders inne...
Am Ehrenmal für den gefallen russichen Soldaten des 2. Weltkrieges, das für die Niederschlagung des Krieges, der Diktatur, Sklavenherrschaft und Dispotentum steht.... standen nun tausende Menschen..... um gegen Krieg, Diktatur..... zu demonstrieren...
..Zeitenwende, wie es nun in den parlementarischen Geschichtsbüchern geschrieben steht...

Kommentare 43

  • Filax.S 9. März 2022, 22:47

    Unglaublich, diese Symbolik - unfassbar in seiner Aktualität - was für ein Bild !
    Oder anders gesagt: Es ist immer die gleiche Sch... es sitzen nur andere Fliegen drauf.
    Aber mal ehrlich, wer braucht schon Fliegen ! Tun wir was dagegen - auch mit solchen Fotos. LG Jens
  • Willi W. 6. März 2022, 17:27

    Ja Zeitenwende heißt es jetzt. Ein neues Wort für kriegerischen Wahnsinn. 
    Die Menschheit zumindest einige von ihnen lernen es nie.
    Deine Dokumentation ist sehr gut und zutreffend.
    Liebe Grüße Willi
  • HageFoto 6. März 2022, 14:16

    Ein starkes Zeichen!
    LG Hans-Georg
  • norbert lampe 5. März 2022, 23:58

    sehr gut dokumentiert... da ist nichts mehr hinzuzufügen!
    LG Norbert
  • skalare 44 4. März 2022, 23:52

    :-(((((((((
  • philipp52 4. März 2022, 10:35

    beklemmender Text zum starken Bild, Frank
    LG Philipp
  • Skyliner67 3. März 2022, 23:22

    Und bitte, lasst unsere russischen Mitbürger in Ruhe!
    Es reicht, was im Osten passiert, morgen spende ich eine Menge Hygieneartikel und Babybedarf. Obwohl ich eigentlich für Gas für den kommenden Winter sparen müsste.
    Ich möchte ukrainischen Flüchtlingen helfen. Aber auch jede russische Mutter, die um einen gefallenen Sohn trauert, ist eine zu viel.
    Krieg ist Scheißé! Schuld sind die, die davon profitieren und ihn unbedingt haben wollen!
    Nicht die Eltern von Söhnen, die hingehen müssen!
    LG, Regina
  • Fielmann76 3. März 2022, 11:19

    Ein groteskes Bild hätte man vor kurzem noch gesagt... nun leider Realität.
    ... schön dokumentiert!
    BG Stefan
  • Frank Ebert 1. März 2022, 19:28

    Es ist eine Zeitenwende und dein Bild ein gutes Zeitdokument.
    Was in der Ukraine geschieht ist unfassbar.
    LG Frank
  • Morrighan 1. März 2022, 11:56

    Ein gut gewählter Titel zu dieser Aufnahme!
    In Kölle wurde aus dem Rosenmontagszug kurzerhand eine sehr große Friedensdemo...
  • waldfeecss 28. Februar 2022, 19:46

    Das ist unfassbar was gerade wieder geschieht und es scheint als ob die Welt nichts gelernt hätte.
    LG von Constanze
  • WM-Photo 28. Februar 2022, 19:40

    Vieles lässt sich nicht ändern, doch aufgeben dürfen wir nie!
    Gruß Walter
  • Sigrid Warnke 28. Februar 2022, 19:38

    Wie sich die Geschichte unter anderen Vorzeichen wiederholt.....Der Protest ist wichtig als Zeichen für den Wunsch nach Frieden.
    LG Sigrid
  • EstebanS 28. Februar 2022, 17:38

    Leider immer mehr skrupellose Despoten der Spitze vieler Staaten - was sich daraus entwickeln kann kennen wir ja aus unserer Vergangenheit. Die Demonstration für den Frieden bestens dokumentiert.
    LG, Stefan
  • aosa 28. Februar 2022, 17:05

    toll dokumentiert !

Informationen

Sektion
Views 15.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten