Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Palacio de Mondragon

Blick von der Terrasse des Palacio de Mondragon in Andalusiens Schmuckstück Ronda - von dem sich am Nachmittag anbahnanden Gewitter hatte ich schon ein, zwei Bilder gezeigt.

Kommentare 49

  • jbd68 22. April 2024, 21:38

    Dort stehen oder sitzen, verweilen und schauen. Echt schöner Blick. VG Björn
  • Madam Seelenblut 22. April 2024, 21:31

    Eine imposante Landschaft, der Himmel passt sehr gut dazu.

    HG MS
  • Eifelpixel 13. April 2024, 8:28

    Sehr gut den Himmel und die Landschaft kombiniert
    Eine Terrasse mit schöner Aussicht
    Joachim
  • T. Schiffers 2. April 2024, 22:33

    wow...toller place to be...und ne wunderbare wohnlage...mehr geht da wohl nimmer.tino
  • Elke 29. März 2024, 7:40

    Toller Standort, um mal weit in die andalusische Landschaft blicken zu können. Die Stimmung ist toll, dazu satte Farbe und ein top Bildschnitt. LGE
  • axelunplugged 22. März 2024, 15:32

    Schöne satte Farben und starke Kontraste. Gefällt mir gut ...
    G., Axel
  • P.B.Photo 21. März 2024, 7:14

    Da würde ich es auch mal paar Wochen zum Wohnen aushalten. Absolut klasse dieser wundervolle Ausblick.
    LG Petra
  • Bri Werner 21. März 2024, 6:33

    Ein Landschaftsbild, was seinesgleichen sucht. bis in den letzten Winkel top scharf und interessant mit dem bewölkten Himmel. LG Bri
  • Petra-Maria Oechsner 19. März 2024, 22:15

    ein wirklich schöner blick von der terasse aus in diese bergige und wohl auch fruchtbare landschaft :-)
    das dramatische himmelsgebräu macht es zudem spannend !!
    lg petra
  • Klaus Duba 19. März 2024, 20:34

    Die absteigende ( oder auch aufsteigende ) Diagonale gefällt mir gut! Wieder mal ein gut gewählter Standpunkt, von wo aus der Blick weit ins Land schweifen kann, bis er an den Bergen ganz am Horizont hängen bleibt. Der Himmel verheißt durchaus eine etwas instabile Wetterlage, was der Dramatik zugute kommt
    LG
    Klaus
  • Fidibauer 19. März 2024, 10:18

    Kein guter Startplatz für einen Gleitschirmflug, aber viel schöne Landeplätze gäbe es da unten.. :-)
    lg Fidi
  • wintgen michael 19. März 2024, 8:25

    Als ob ich ins Tal schaue.
    Hervorragend
    LG Michael
  • gatst 18. März 2024, 21:17

    In Exklusiver Lage die Aussicht genießen, dass ist hier das Motto. Ein feiner Blick übers Land und der Spanische Himmel meint es gut mit dir.
    Gruß Adolf!
  • HerbertKpn 18. März 2024, 21:03

    Weiter Blick, spannender Himmel, schöne Schärfe und sehr guter Bildaufbau. Was will man mehr? Lg Herbert
  • ulrike krampitz 18. März 2024, 20:28

    ganz wunderbares bild! lg ulrike