Zurück zur Liste
P E R F E C T D A Y

P E R F E C T D A Y

21.944 20

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

P E R F E C T D A Y

https://www.youtube.com/watch?v=QYEC4TZsy-Y

Perfekt Day
Lou Reed

[ Der Song ist ironisch oder zynisch gemeint ! ]

_______________________________
Ob jeder Tag ein guter ist,wage ich zu bezweifeln,obwohl ich ein sehr positiv denkender Mensch bin.
Ob Gewaltopfer auch jeden Tag gut finden?
Der Blutfleck ist übrigens echt,aber natürlich nicht durch Gewalt !
Durch das auf und ab und knieen,ging eine kleine Wunde am Knie auf......:)


Das ist mein heutiger Beitrag zum Fight-Club Thema,

Jeder Tag ist ein guter Tag (Buddha): Fight-Club am 10.04.2021
Jeder Tag ist ein guter Tag (Buddha): Fight-Club am 10.04.2021
Fight-Club

Das andere,bereits eingestellte, habe ich wieder gelöscht.:)

Kommentare 20

  • Frank Mühlberg 12. April 2021, 11:18

    Eine sehr gut gemachte Zusammenstellung ist das geworden !
    LG Frank
  • neue Bilder 1010 12. April 2021, 7:21

    wenn Missstände wahr genommen werden kann das gut sein,
    auch für die Betroffenen; die Tage an sich sind m.E. nicht per se schlecht oder gut, das was wir aus ihnen machen und wie wir es empfinden, das ist etwas anderes. Dein Beitrag regt zum Nachdenken an! Das YouTube gucke ich mir später an!
  • Rubie 11. April 2021, 23:35

    Eine perfekte Handlung super gezeigt und sogar mit soviel Hingabe das dein Knie gelitten hat.Super Beitrag.LGRubie
  • joszwart 11. April 2021, 17:37

    Der Blick zusammen mit den Hände stellen dein Thema hervorragend dar. Kompliment.
    LG Jos
  • Fotobock 11. April 2021, 17:01

    Nun eine ganz andere Betrachtung des Themas. Ein Hilferuf. Nicht jeder Tag ist ein wirklich schöner Tag- wir müssen aufmerksam sein. So viele "Opfer" bleiben in der Dunkelheit und haben keine Stimme in der Gesellschaft. Die Collage ist sehr einfühlsam, aufweckend und gut gestaltet. lg Barbara
  • Geri Barreti 11. April 2021, 13:38

    ein zeitloser Klassiker!
  • Hans Joachim Büchler 11. April 2021, 12:50

    ...auf jedenfall aussagekräftig!!  Und manchmal hat man auch keine Lust mehr zu kämpfen, obwohl es sich doch meist lohnt.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Gruß Achim
  • skalare 44 11. April 2021, 12:41

    .....ein sehr gut gemachtes Bild zum traurigen Thema.........das uns alle angehen sollte!!!
    Lg Ursula
  • Mei Ge 11. April 2021, 11:49

    Ich sage nein zur Opferrolle.
    Feministische Grüße,
    Hannah
  • ErichB 11. April 2021, 10:03

    Ein tolles Bild-

    GLG Erich
  • Paul Michael P. 11. April 2021, 9:37

    du gibst uns wieder einen guten Grund nach zu denken
    was ja heute gar nicht mehr so oft üblich ist, dass jemand sich Gedanken über den Anderen macht
    lgmicha
  • Rudolf DD 11. April 2021, 9:20

    Das mit dem Bügelbrett war doch eine schlechte Idee.
  • Helmut Ter 11. April 2021, 9:19

    Wenn sich das, was man sich für den Tag vorgenommen hat (was auch immer) erfüllt hat, war es doch ein gute Tag.
    Das Rauschen passt zum Motiv.
    Klasse, wenngleich mir das gestrige Bild auch gefallen hat.
    LG Helmut
  • G.Richardson 11. April 2021, 8:45

    Ein Bild das meine Phantasie anregt. Allerdings weit weg vom perfektenTag.
    VG
    Gerhard
  • Rene Hilgers 10. April 2021, 23:37

    Ich finde das Thema sehr gut umgesetzt. Tolle Collage in einer tollen Tonung, tolle Perspektiven.
    Viele Grüße
    Rene