Maike.Monro


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2466650]

Über mich

Über mich gibt es nichts zu schreiben.

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe.
Freeman Patterson

Kommentare 14

  • Zream 20. Dezember 2022, 13:29

    Karl der Käfer
    Karl der Käfer
    Zream


    An das Frollein Maike,

    In Ermangelung von Engerl (die Bösen sind mir lieber) und Weihnachtsmännern (furchtbarer Altersbonus mit sich öffnenden Mantel) hinterlasse ich hier und heute meinen „Karl den Käfer“ als Weihnachtsbotschaft.

    Möge
    der Weihnachtsbraten mit dir sein
    Die Schwiegermutter dieses Jahr nicht über dich kommen
    Die Heizung dieses Jahr durchlaufen
    Mindestens 87 deiner Bilder in der Galerie rumhängen
    Der Gehaltsscheck dieses Jahr nicht bei deinem lebenserhaltenden Partner landen
    Die Gesundheit sich nicht von der Apothekenrundschau beeinflussen lassen

    und du dich allzeit wie ein Pudel ganz wohlig fühlen möchtest.

    gez. Zream
    gerade die letzte Weihnachtskerze rauchend
  • Laura Daddabbo 19. Januar 2022, 17:14

    Thanks a lot and congrats for your beautiful work!
    All the best,
    Laura
  • Manfred Ludwig 14. Oktober 2021, 11:20

    genügend Maggi hinzugeben, dann klappt es schon mit dem Entwickeln ;-)

    lg Manni
  • Raripö 29. April 2021, 9:48

    Keine Regel ohne Ausnahme:
    Im durchaus nicht unmöglichen Fall, dass die Suppe die richtige chemische Zusammensetzung besitzen sollte, dann ist mit einem respektablen Ergebnis beim Entwickeln zu rechnen. Theoretisch.....

    LG R.

    PS: Starke Fotos !!!!!
  • Kiefra 12. März 2021, 11:46

    kleine aber sehr sehr feine Galerie! Dein Stil gefällt mir! Freue mich auf mehr und starte deshalb mal die Verfolgung!
    VG Frank
  • Weltenspieglerin 3. Februar 2021, 23:42

    Ohhhh, das ist so wundervoll RETRO und eigen bei dir, da fühle ich mich mich Zuhause!
    Liebsten G. Doro
  • schwarz.licht 17. Januar 2021, 22:32

    ...tolles Portfolio
    Schaue nun öfter vorbei
    VG Sascha
  • Piet P. 6. Januar 2021, 16:19

    Feine Galerie.
    PP
  • ReimerD 6. Januar 2021, 9:51

    Coole Aufnahmen! ... und zudem verwendest du auch das gleichen Zitat von F. Patterson wie ich ;-)
    Gruß, REimer
  • Zream 28. Dezember 2020, 23:41

    Wobei Hühnersuppe erstaunliche Ergebnisse erbringen kann. Es ist immer eine Frage des Ausprobierens, wie bei allen Dingen.
  • Bernhard Waitzhofer 27. November 2020, 18:22

    Hei Maike.
    Glückwunsch zu deiner Kritik bei dem Bild "Der Wahrheitsspiegel..." Ein Volltreffer! Danke dafür, denn manchmal macht sogar die Wahrheit spaß. Weiter so.
    Maik Kroner (nicht hier auf dieser Seite) hätte übrigens viel Freude an deinen Bildern. Der macht auch nahezu 100% in s/w.
    Viele Grüße
    DaBerni.
  • F. Gerndt 31. Oktober 2020, 9:16

    Eine interessante Bildsprache.
    - Frank -
  • Eberhard S 31. Oktober 2020, 9:02

    Auf deinen Bildern ist wenig zu sehen , man merkt sofort , worauf es in den Fotos ankommt . Dieser Minimalismus gefällt mir .
  • ugm 6. September 2020, 13:41

    Deine Fotos gefallen mir. Alles klar und einfach und sehr gut, ich freue mich auf mehr.
    LG Ulrich
  • 98 496
  • 138 178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert