Zurück zur Liste
Ottos letzter Versuch...

Ottos letzter Versuch...

6.052 31

Foto-Fuzzi1


Premium (Pro), Berlin

Ottos letzter Versuch...

...vom Dach des Flughafengebäudes Berlin-Tegel für den weiteren Erhalt des Airports zu demonstrieren, hatte diesmal leider keinen Erfolg.
Wie das untere Bild zeigt, demonstrierte mein kleiner Freund Otto im Sommer erfolgreich gegen die Schließung des nach Otto Lilienthal benannten Tegeler Flughafens.
Mit der Eröffnung des BER ist nun aber endgültig Schluss.
Etwas wehmütig zeige ich hier in einer Collage einige Erinnerungsfotos vom zentral gelegenen Flughafen Tegel (TXL).
Man konnte von einer bestimmten Stelle die einfliegenden Maschinen mit einem Tele "hautnah" fotografieren.
Tschüss Tegel!

Ottos Demo! Oder...
Ottos Demo! Oder...
Foto-Fuzzi1

Kommentare 31