Zurück zur Liste
Ostsee - wir kommen

Ostsee - wir kommen

4.473 22

HJ.B.


Premium (World), Dresden

Ostsee - wir kommen

Mecklenburg-Vorpommern öffnet nach der Pandemie seine Strände.
Allerdings vorerst nur für die Bewerber, die eine Corina Schutzimpfung mit AstraZeneca überstanden haben.
Der Nachweis darüber ist jederzeit gut sichtbar bei sich zu führen.

Kommentare 22

  • MartinasPerspektive 26. Mai 2021, 11:19

    Ein heikles Thema auf den Punkt gebracht....
  • Vitória Castelo Santos 23. Mai 2021, 20:37

    Mit diesen Maßnahmen werden wir bald wie zu Beginn der Pandemie sein!
  • Cecile 23. Mai 2021, 9:27

    Meine Güte - was sich dann alles wieder am Strand und im Wasser tummeln wird.....
    Erste Eindrücke - sh. dein hier gezeigtes Foto.
    Zum Strichcode bei den beiden äußere ich mich jetzt lieber nicht, denn meine grauen Hirnzellen hätten da allerlei Interpretationen parat.
    Liebe Grüße zu dir Jürgen
    Elfi C.
  • Reinhard Müller 22. Mai 2021, 13:03

    Ach, das ist ja praktisch. Wenn der Scanner wegen der Sonnencreme nicht richtig lesen kann, gibt es immer noch die Ziffern. Da wir uns sicherlich künftig jedes Jahr neu impfen lassen müssen, wird die Dokumentation bei den Beiden interessant werden. 
    Klasse Fotoarbeit und passender Text von Dir.
    LG Reinhard
  • Natur-Fan 20. Mai 2021, 17:50

    Klar, nur mit Strichcode!
    LG Astrid
  • Monika St. 16. Mai 2021, 16:12

    Da hat Corona wohl für einiges an Gewicht gesorgt!  ;-))
    LG Monika
  • Herbert Rulf 15. Mai 2021, 0:26

    Die roten Streifen bei ihr sind AstraZeneca, eindeutig, die sind frisch. Bei den dunklen an seinem Bein könnte es sich auch um eine schon ältere Impfung gegen Erdbeben handeln. 
    Gewaltig, beide Badehosen zusammen ergeben ein Vier-Mann-Zelt !
    LG, Herbert
  • Morrighan 14. Mai 2021, 16:53

    Klasse - da bleib ich lieber ungeimpft im Garten ;-)
  • WolfTek 14. Mai 2021, 13:45

    Ich habe den Barcode mal entschlüsselt. Da steht: "Fotografieren unerwünscht".
  • Rüdiger Kautz 14. Mai 2021, 13:31

    Ein bisschen ketzerisch ... Wenn sich das herumspricht, ist der Strand bald überbelegt :-).
    Gruß Rüdiger
  • Ich 14. Mai 2021, 13:00

    Ideale Strandfiguren mit haltbarkeits Nachweis.
    VG Norbert
  • Trübe-Linse 14. Mai 2021, 12:00

    Bei der Figur eine große Dosis Impfstoff. Hoffentlich kann der XXL Barcode ausgelesen werden. Ein prima Idee. Endlich geht es voran mit der Digitalisierung. Sollte aber auch Wasserfest sein. Gruß Mirko
  • Thaddaeus Bruske 14. Mai 2021, 11:01

    Mit passender App die Daten scannen und Freundschaft anbieten. Auch eine Möglichkeit. Das Bild lässt viel interpretieren. Also perfekt. VG Thaddaeus
  • Eberhard S 14. Mai 2021, 8:43

    Hahahahahahahaha ja . Die Tätowierung wird gescannt und dann kann man sehen , welcher Impfstoff und wie lange die zweite Dosis her ist . Coole Idee . Man kann den gelben Impfausweis verlieren , das macht dann nichts . LG Eberhard
  • Hellmut Hubmann 14. Mai 2021, 8:36

    Schwarzrotgold voll im Schritt.

Informationen

Sektionen
Views 4.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 121.0 mm
ISO 160