1.592 13

HJ.B.


Premium (World), Dresden

Sturm

Zitat unbekannter Verfasser:
„Jeder Sturm bringt auch eine Chance auf Neubeginn.“

Kommentare 13

  • spBiggi 26. April 2024, 11:29

    Chancen sind immer gut, egal, ob mit oder ohne Sturm. ... das Foto ist super gestaltet, mir gefällt dieser total mittige Mast mit dem Windmesser einfach total gut, das ist so anders, als alle meinen, es muss aus der Mitte raus, aber hier passt es so was von...
    Grüße von Biggi
  • mheyden 19. April 2024, 21:05

    Sehr gut gezeigt und kommentiert!
  • Eva Loth 17. April 2024, 18:23

    super festgehalten .... LG Eva
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2024, 16:28

    SEHR GUT GEMACHT MIT WIND.
  • Gelo Charro 17. April 2024, 15:24

    Me la suda de donde sople, lo que quiero es que cuando amaine el  viento estemos todos aquí, comenzando un nuevo día....eso, si nos dejan los nuevos Rasputines, los que decían que: "Y llegará el día en que no habrá montaña ni colina; no habrá mar ni lago que no sean envueltos por el hálito fétido de la muerte...."
    Que les den...!!!!!!!!!!!!
    saludos
  • Michael T. Kleine 17. April 2024, 12:31

    Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben...


    VG Michael
  • Jörg Wolfshöfer 17. April 2024, 11:10

    Das Bild ist sehr schön Hans Jürgen! Hoffen wir, dass der Sturm so stark ist, damit ein Neubeginn überhaupt stattfinden kann! LG Jörg
  • peter vespa 17. April 2024, 8:40

    Von West nach Ost toll LG Peter
  • hsvision 17. April 2024, 7:30

    Ein Sturm mag uns zunächst aus der Bahn werfen, aber er gibt uns auch die Möglichkeit, unsere Stärke und Entschlossenheit zu zeigen.
    Er lehrt uns, wie wichtig es ist, flexibel und widerstandsfähig zu sein, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern und neue Wege zu beschreiten. Letztendlich können wir aus jedem Sturm gestärkt und mutiger hervorgehen, bereit für die Abenteuer, die vor uns liegen.
    In Deinem feinem Bild sehe ich schon die Sonnenstrahlen…
    Gruß von Henryk.
  • Rüdiger Kautz 17. April 2024, 7:19

    "Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Banken, die zu gierig sind."
    © Prof. Querulix (*1946)
    Grüße Rüdiger
  • Thomas Heinick 17. April 2024, 7:18

    Woher der Wind auch weht ... Hier weht er von links und das ist mir sehr recht.
    Herzliche Mittwochsgrüße
    Thomas
    • HJ.B. 17. April 2024, 8:13

      Wenn er von rechts weht, geben die Toten Hosen ein Konzert gegn Rechtsradikalismus.
      Herzliche Grüße
      Hans Jürgen.
    • Herbert Rulf 18. April 2024, 0:41

      Sind eben Tote Hosen :-))))
      Und ich bin ganz sicher, sie werden sich mit dem Wind drehen, Geschäft ist Geschäft.

Informationen

Sektionen
Views 1.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R3
Objektiv RF24-105mm F4 L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 65.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten