Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elbsandsteinbilder.de


Pro Mitglied, Bad Schandau

Nebelmeer

Manchmal muss man einfach den hektischen entfliehen. Hierzu gibt es in der Sächsischen Schweiz die schönsten Bedingungen. Es gibt zahllose Wanderwege und Klettersteige. Es gibt viele Berge und schöne Täler die man entdecken kann. Es gibt an die 1000 Klettergipfel die man besteigen kann. Das Elbsandsteingebirge ist ein wunderbarer Ort um sich zu erholen. Ich bin froh, dass ich hier wohnen darf, wo andere Urlaub machen.

Dieses Bild entstand kurz vor Sonnenaufgang. Hier oben war ich fast allein. Es war ein wunderschönes Naturschauspiel und ich sass auf einen Logenplatz.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich und mein Team Ost in diesem Wettbewerb unterstützen würdet. Vielen Dank schon einmal.

http://www.fotocommunity.de/natur/team-ost/20303

Hier sind noch einige Bilder die in den letzten Wochen entstanden sind.

Am kleinen Winterberg
Am kleinen Winterberg
Elbsandsteinbilder.de
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
Elbsandsteinbilder.de


Morgenstund
Morgenstund
Elbsandsteinbilder.de
"Ruh dich mal aus"
"Ruh dich mal aus"
Elbsandsteinbilder.de

Kommentare 30