Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elbsandsteinbilder.de


Pro Mitglied, Bad Schandau

Morgenstund

Heute morgen ging es mal wieder gemeinsam heraus. Mein Wecker klingelte an diesem Morgen bereits um 02:30 Uhr. Kurze Zeit später stieg ich ins Auto und fuhr gemeinsam mit Heiko Valentin auf einem Wanderparkplatz. Schnell huckten wir die Rucksäcke auf (mein Rucksack wiegt mittlerweile ca. 20 kg) und dann warteten wir noch auf Timo und Peer.
Im Schein der Taschenlampen liefen wir dann durch die Dunkelheit. Als wir nach ca. 50 Minuten an unserer Aussicht waren teilten wir uns auf die umliegenden Felsen auf. Die Bilder seht ihr dann auf unserer Teamseite.

Das Bild zeigt die ganze Schönheit der Sächsischen Schweiz. Es war ein wundervoller Morgen. Die Sonne stieg langsam über den Horizont und es gab eine richtig schöne Lichtstimmung. Die Felsen im Vordergrund sind Kletterfelsen, welche sich im "Zschand" befinden.

Das Licht änderte sich von Sekunde zu Sekunde. Ich habe auch einen Zeitraffer erstellt, diesen kann ich euch gern zeigen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich und mein Team unterstützen würdet. Den Link mit unseren Bildern teile ich mal in die Kommentare.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.

Kommentare 61