Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elbsandsteinbilder.de


Pro Mitglied, Bad Schandau

Überlebenskünstler


05.07.2017 Startseitenfoto :) ich freue mich

Dieses Bild ist ein Beitrag zum hier stattfindenden Fotowettbewerb "Deutschlands schönste Region". Ich und meine 4 Fotofreunde bilden das "Team-Ost". Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Bilder im Wettbewerb unterstützen würdet. Dabei könnt ihr "Lobe" vergeben oder unsere Bilder favorisieren. Unsere Bilder findet ihr hier
http://www.fotocommunity.de/natur/team-ost/20303

Unsere Vorstellungsseite findet ihr hier
http://www.fotocommunity.de/top/sigma/team-ost-die-aus-dem-sandsteinland/

Noch bis zum 19.07.2017 laden wir hier Bilder hoch und die 5 besten Bilder pro Team gelangen dann in die zweite Abstimmungsphase. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns da unterstützen würdet.

Vielen Dank und Viele Grüße Rico

Wollt ihr bewegte Bilder sehen? Dann schaut mal hier rein

Zeitrafferfilm "Licht an!"
https://vimeo.com/190433729

Zeitrafferfilm "Mystic Mountains"
https://vimeo.com/191305435



Im Elbsandsteingebirge gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken. Auf den Sandsteinfelsen gibt es immer wieder wahre Überlebenskünstler. Diese kleine Kiefer, welche nicht größer als mein Wanderschuh ist, bildet durch die untergehende Sonne ein schönes Motiv. Im Hintergrund liegt das Elbtal im goldenen Licht. Die Sonne konnte ich noch wunderschön als Stern fotografieren.

Das ist nun schon mein 8. Beitrag zum Wettbewerb "Deutschlands schönste Region". Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich und mein Team durch "Lobe" und "Favoriten" unterstützen würdet. Die Meine bisherigen Bilder werde ich als Kommentar noch einmal verlinken.

Kommentare 123