Tim_Ackermann


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichsthal
[fc-user:2304094]

Über mich

Never stop exploring...

Kommentare 8

  • Tim_Ackermann 3. August 2017, 13:11

    Vielen dank Stefan!
  • teddynash 2. August 2017, 12:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • Tim_Ackermann 2. August 2017, 9:19

    Vielen Dank Peter!
  • Pentaxian 1. August 2017, 18:51

    Ich denke den Einsteiger kannst du sicherlich streichen.Gefällt mir sehr gut
    was ich gesehen habe.
    Gruß Peter
  • Tim_Ackermann 31. Juli 2017, 8:07

    Vielen Dank für die netten Worte Waldemar,
    ich gebe weiterhin mein Bestes und bin auch sehr gespannt was es noch alles für Möglichkeiten gibt. Bin immer stets bemüht mich zu verbessern und alles wie ein Schwamm aufzusaugen.
  • Waldemar 1 28. Juli 2017, 9:26

    Hi Tim
    Von einem "Anfänger" sieht man sehr selten solch tolle Fotos bin gespannt, was da noch kommt
    schönes Wochenende Waldemar
  • Tim_Ackermann 26. Juli 2017, 11:54

    Vielen Dank für die netten Worte Hanno...
    Ich habe noch ein paar Fotos auf der Festplatte, da ich vor kurzem erst auf die fc gestoßen bin... Ich freue mich darauf von euch ( der community ) noch viel lernen zu können und neue Ideen zu finden. Da ich mir bisher alles selbst beigebracht habe, was Landschaftsfotografie angeht bin ich gespannt wohin die Reise noch gehen wird und wie ich mich verbessern werde. Gruß Tim
  • Hanno Max 25. Juli 2017, 22:24

    Du hast zwar erst 2 Fotos veröffentlicht, aber was ich sehe macht Lust auf mehr. Herzlich willkommen in der fc und hoffentlich immer so gutes Licht wie auf diesen beiden Bildern,
    LG HM
  • 21 15
  • 170 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kemera neu:
Nikon D850
Tamron 15-30 f 2.8
Tamron 24-70 f 2.8
Tamron 70-200 f 2.8


Stative:
Rollei Beta carbon