54.512 63

Zina Heg


Premium (Complete)

Morgenlicht




Übrigens sind die beiden noch im Voting...

Guten Flug...
Guten Flug...
Zina Heg
im französischen

und
das Gesicht
das Gesicht
Zina Heg
im spanischen...
Vielen Dank an Ottmar Niessen für die beiden Vorschläge!

Kommentare 66

  • Hildegard 9. Juni 2020, 7:57

    Man spürt die Morgenkühle förmlich auf der Haut. Wunderbar eingefangen und transportiert, gefällt mir sehr!
  • MarianneWogeck 16. April 2020, 18:41

    Wunderbare frühe Nebelstimmung, ein herrliches Licht und fabelhaft eingefangen.
  • BGW-photo 16. April 2020, 13:12

    Frühaufsteherbelohnung sag ich immer, wenn ich im Moor solche Stimmung einfangen kann ... die sanften Farbabstufungen und der Bodennebel erinnern mich ganz stark an meine Ecken im Moor ... kein Wunder, dass ich dann Dein Bild Suchbild meine Favoriten nehme ++++++

    Liebe Grüße und bleib gesund!    Bernd
  • † jean-paul guigo 15. April 2020, 18:58

    magnifique !!!!!
    amts  jp
  • andrea aplowski 14. April 2020, 17:47

    Dieser leichte Nebel, diese farben erzeugen eine so schöne, fast schon unwirkliche Stimmung.
    lg andrea
  • andenlama 14. April 2020, 11:27

    wunderbare morgendliche stimmung und eine feine farbharmonie noch dazu. als fotograf zu früher stunde unterwegs zu sein, lohnt fast immer....
    vgv andenlama
  • JOKIST 13. April 2020, 21:48

    Ein sehr schönes Motiv mit perfektem Bildschnitt.

    Ingrid und Hans
  • JBK Pictures 13. April 2020, 13:43

    Traumhaft schönes Farbenspiel.
    LG Jörn
  • P.B.Photo 13. April 2020, 11:24

    Klasse
    Weltklasse
    eine feine Aufnahme !!!
  • Peter H. Braun 13. April 2020, 10:44

    Feine Bildgestaltung! Beste Grüße Peter
  • Lars Ortgies 12. April 2020, 21:46

    Feine Aufnahme...das gefällt mir sehr gut ....LG Lars
  • Sesostris 12. April 2020, 21:37

    Sehr schönes Bild

    Lg und schöne Ostertage
  • Biso 12. April 2020, 18:15

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme, Licht, Farben und Bildschnitt einfach wunderbar.
    Der leichte Nebel über dem Wasser erzeugt eine gewisse Mystik, toll gemacht Zina.
    LG Birgit
  • hans-jakob 12. April 2020, 13:41

    Zauberhaft von dir festgehalten!!!
    LG hans-jakob
  • Torsten Hartmann Photography 12. April 2020, 12:14

    Eine traumhafte Szenerie, hier zeigt sich wieder gut warum es sich lohnt früh unterwegs zu sein. Wunderschöne Bildgestaltung mit den verschiedenen Farbgebungen. Ein Foto, welches ich gerne länger betrachte, gefällt mir sehr. Ich wünsche dir frohe Ostern :-).