Zurück zur Liste
Mit Schwung in den Frühling

Mit Schwung in den Frühling

1.447 24

Gisela Schwede


Premium (Pro), Halle / Saale

Kommentare 24

  • Klaus Zeddel 19. April 2024, 16:30

    Wunderbar die so harmonisch geschwungenen Spuren im gelbleuchtendedn Rapsfeld, sehr gut der Bildaufbau mit der Blütenreihe unten und den weißleuchtenden Blütenbäumen am rechten Rand.
    LG Klaus
  • norma ateca 18. April 2024, 9:45

    Wunderschönes Bild gratuliere LGNorma
  • Frank Ebert 16. April 2024, 20:51

    So soll es sein, dein schwungvolles Bild nimmt mich sogleich mit in den bunten Frühling.
    LG Frank
  • Lothar W. 16. April 2024, 14:18

    Ein toller Blick in das gelbe Rapsfeld, es wirkt auf mich "sehr kompakt" und seine von dir gewählte Linienführung ist brillant gewählt.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Anke Egelseer 16. April 2024, 13:51

    top
  • H. Fabian 16. April 2024, 11:43

    Deine Fotos stechen immer schnell heraus.Dieses hat alles,was ein Frühlinfsfoto so bewundernswert macht!
    LG Hans
  • Blula 16. April 2024, 6:29

    Jawoll,  ich folge Dir !!!
    Sehr gut gesehen und klasse geschnitten. 
    LG Ursula
  • gabi44 15. April 2024, 22:21

    Das gefällt mir sehr, Gisela. Besonders die durchdachte Aufteilung der Linien und Flächen. Auch die erdigen Einspielungen im Gesamtbild
    finde ich gelungen. Die kleinen Bäumchen re. unten bilden ein Gegengewicht zur restlichen Bildfläche. Kompliment !!!
    lg gabi 44
  • philipp52 15. April 2024, 12:47

    auch hier begeistert mich dein Detailbild sehr
    LG Philipp
  • Josef Schließmann 15. April 2024, 8:50

    Sehr schön dieses schwungvolle Feld, klasse von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • Mark Billiau. 15. April 2024, 8:22

    Beautiful view on this impressive rapeseed field !
  • ORayn 13. April 2024, 21:18

    Schwungvolles Foto. Du hast einfach den Blick dafür...
  • xyz 13. April 2024, 17:48

    Da komme ich gerne mit!
    Ich habe den Eindruck, dieses Jahr beginnt die Rapsblüte deutlich früher als sonst...
    Gruß, Ulf
  • Bernhard-M 13. April 2024, 16:28

    Der Titel paßt bestens
    Gruß Bernhard
  • thomas-digital 13. April 2024, 14:52

    diese Bildgestaltung ist dir aller bestens gelungen!
    - lg thomas

Informationen

Sektion
Views 1.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100

Öffentliche Favoriten