Zurück zur Liste
Die Nektartankstelle

Die Nektartankstelle

1.437 29

Gisela Schwede


Premium (Pro), Halle / Saale

Kommentare 29

  • Günter7 17. April 2024, 20:25

    Diese Farben und Linien sind aus deinem Blickwinkel herrlich anzusehen.
    LG Günter
  • brosi13 17. April 2024, 16:46

    WOW! Wo gibt's denn solch blühende Felder und saftige Wiesen an einem Stück? Toll gezeigt. Aber jetzt musst du zugeben, dass du mit einer Drohne unterwegs bist...
    LG Engelbert
  • Frank Ebert 16. April 2024, 20:50

    Der blühende Raps ist immer eine Augenweide in der Landschaft, die gelbe Farbe macht sofort gute Laune.
    LG Frank
  • Lothar W. 16. April 2024, 14:22

    Wieder ein ganz toller Bildaufbau, Gisela!!!
    Die Strukturen der grünen Felder, dazu die 4 dominanten Fahrspuren der Feldbestellung und zu guter Letzt das plakativ gelb leuchtende Rapsfeld machen dein Bild spannend und laden zum Verweilen ein.
    Liebe Grüße - Lothar
  • H. Fabian 16. April 2024, 11:37

    Immer wieder neu, immer wieder schön! Da hast Du ja wieder eine tolle Ansicht gefunden und so toll präsentiert!
    LG Hans
  • staufi 16. April 2024, 10:33

    Ziemliche früh dies Jahr, aber das Auge erfreut sich, Gisela!
    Viele Grüße 
    Erhard
  • Blula 16. April 2024, 6:27

    Wahnsinnig gut, der Blickwinkel stimmt, und die Sonne hat dazu an dem offensichtlichen Wolkenhimmel auch noch so schön mitgespielt. 
    LG Ursula
  • J.Kater 15. April 2024, 23:12

    Wunderbar mit Blick auf die Felder präsentiert!
  • Mannus Mann 15. April 2024, 18:17

    Deine herrliche weite Landschaft,
    die du das ganze Jahr durchwanderst,
    finde ich auch wunderschön.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • thomas-digital 15. April 2024, 13:01

    toll sieht das aus!
    - lg thomas
  • philipp52 15. April 2024, 12:46

    faszinierend schön, typisch made by Gisela
    LG Philipp
  • Günther Metzinger 15. April 2024, 11:19

    Tolle grafische Wirkung.
    Wünsche einen guten Start in eine hoffentlich schöne und erfolgreiche Woche.
    Viele Grüße Günther M
  • Bernhard-M 15. April 2024, 10:21

    Ach, hätte beinahe das kleine Stück Brachland übersehen.
    Mein Nachbar als Hobbyimker wurde letztens gewarnt, er solle noch 14 Tage warten bevor er seine Bienenstöcke aufstellt, wegen den Pestiziden die versprüht wurden.
    Hoffe, die Warnung haben auch die Wildbienen mitbekommen, fällt mir zur Nektartankstelle ein.
    Das Foto ist echt Klasse.
    Gruß Bernhard
  • UliF 15. April 2024, 9:32

    klasse auch mit der Linienführung
    LG Uli
  • Josef Schließmann 15. April 2024, 8:49

    Herrlich zeigst du die grünen Felder mit dem blühenden Rapsfeld, ja der Frühling ist da.

    LG Josef

Informationen

Sektion
Views 1.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten