Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Mit Linden von Osten...
Vielen Dank an Jörg Uhlemann für den Galerievorschlag, sowie für alle Eure Stimmen und Anmerkungen.
Mit freundlichen Grüßen von
Andreas Bobanac
Kommentare
126
Auszeichnungen
|
Galerie (Motive)
13. Dezember 2018 205 Pro / 195 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Motive: Ländliche Architektur Natur: Landschaft Natur: Herbst |
| Ordner | Natur & Reisen |
| Views | 813.457 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Wolfgang Hundhammer 4. Februar 2021, 8:20
Hallo Andreas, das ist wie ein Gemälde, wunderschön, ich kann mich fast nicht satt sehen.LG Wolfgang
Vaskoni 22. April 2020, 15:19
Herzlichen Glückwunsch.Quentin Wolfi 13. August 2019, 23:13
ein grandioses stimmungsvolles Foto !bernadotte 16. März 2019, 17:48
belle belleJolifanto1960 9. Februar 2019, 13:38
Einfach klasse!Bin dort auch öfters.
Warte aber noch auf die perfekte Stimmung, die du schon eingefangen hast!
Viele Grüße
Jolifanto
mavopicturestyle 2. Januar 2019, 22:05
super tolles Bild.Ja der Herbst macht es möglich.
Darf man denn erfahren wo das ist.
Beste Dank vorab.
Gruß
Marc
Willi Murr 30. Dezember 2018, 11:20
Sehr schönes Bild und wundervolle Farben. Glückwunsch.LG Willi
rsiemer 26. Dezember 2018, 17:01
eine wirklich märchenhafte aufnahme.LG rudi
Anke Egelseer 25. Dezember 2018, 12:55
..............und wieder beglückst du uns mit einem super schönen bild.herzlichen glückwunsch auch von mir.
glg anke
Simone Slosharek 20. Dezember 2018, 18:51
Wie im Märchen :) Tolle Aufnahme!Lieben Gruß und Glückwunsch zum Sternchen :)
Simone
Doris Wepfer 17. Dezember 2018, 19:21
Ein tolles Herbstbild und ein wohlverdienter Stern. Super Gratuliere. LG Dorismagico1 15. Dezember 2018, 8:50
bellissima ripresa† E-Punkt 14. Dezember 2018, 11:03
wieder einmal ein wunderbares und stimmungsvollesFoto , das hier durch einen Stern belohnt wird.
ein BRAVO von mir dazu !
LG, Elfi
Tramfluencer 14. Dezember 2018, 6:11
Herzlichen Glückwunsch zum Stern VG MaikJörg Uhlemann 13. Dezember 2018, 18:55
Meinen Glückwunsch Andreas, das Bild hat es verdient und mein Näschen hat mich nicht getäuscht.:-)VG Jörg