bagro


Premium (Basic), Lübeck-Travemünde
[fc-user:1808677]

Über mich

1998 - Gründung meines Hobbys "Fotografie" mit der Anschaffung einer analogen Spiegelreflexkamera.

2009 - Nach öfteren zeitbedingten Fotopausen, Umstellung auf digitale Fotografie.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu meinen Fotos sind bei mir sehr willkommen. Nur zu, ich werde das schon verkraften, nur so lernt man dazu.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle hier in der FC gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine schriftliche Einwilligung verwendet oder vervielfältigt werden.

Kommentare 4

  • whl 27. April 2019, 16:35

    Danke Barbara für den Hinweis auf den obigen Link, ich habe dort wertvolle Hinweise gefunden für Anfänger, aber auch mancher Fortgeschrittene kann hier noch brauchbare Tips für die Fotografie und auch für den Umgang mit anderen FC-Freunden finden,
    LG Werner whl
  • Heiko Lewerenz 3. März 2019, 10:14

    Gefällt mir gut hier ;-)
    Ich folge mal.
    Liebe Grüße Heiko
  • Wolfgang Vonier 8. August 2018, 8:50

    Hallo Barbara,
    vielen herzlichen Dank für Deine netten, positiven Anmerkungen. Es hat mich sehr gefreut, dass Dir die Aufnahmen gefallen. Für die Zukunft wünsche ich Dir immer gutes Licht und viele interessante und schöne Motive.
    LG Wolfgang
    Sylt - Listland - Ellenbogen
    Sylt - Listland - Ellenbogen
    Wolfgang Vonier
  • Gerhard23 16. Juli 2018, 22:54

    Hallo,
    vielen Dank für die Favorisierung meiner Fotos.
    VG Gerhard
  • 34 179
  • 430 476
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Aktuell: Canon 5D Mark III