Mit einem Bein in der Elbe

Mit einem Bein in der Elbe

110.305 200

emen49


Premium (World), Berlin

Mit einem Bein in der Elbe

Nicht nur der Ausblick ist genial... Spiegelelemente und die gewölbten Scheiben der Elbphilharmonie erzeugen bemerkenswerte Spiegelungen
Bearbeitet wurde die Aufnahme mit Topaz Labs DeNoise, Clarity, Glow 2 und einem Hauch Fractalius
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Mit einem Bein in der Elbe... unbearbeitet
Mit einem Bein in der Elbe... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 200