Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
115
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Northern Ireland Spezial: Mystische Orte Natur: Bäume |
| Ordner | Irland/Nordirland |
| Views | 53.114 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | ILCE-6000 |
| Objektiv | E 18-135mm F3.5-5.6 OSS |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/250 |
| Brennweite | 135.0 mm |
| ISO | 1600 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Eifelpixel 23. Oktober 2022, 6:42
Titel passt perfektSehr gut in Szene gesetzt Joachim
† Werner2106 27. September 2021, 12:27
Ein ganz starkes Motiv hast du hier bestens inszeniert.Gruß Werner
New F 27. Oktober 2020, 16:05
Imposant und mystisch in einem, dazu der Größenvergleich.Wirkt s/w sehr gut.
holgeri1 25. Oktober 2020, 20:11
Mystisch, aber leider sehr touristisch überrannt, wie ich hörte.Schöne Aufnahme in s/w!
LG Holger
Trugbild 18. Oktober 2020, 21:49
Ein sehenswertes Waldstück mit Durchblick.VG Adeltraut
Gisela A. 2. Oktober 2020, 14:54
Ein super Motiv die Allee,die schon eine etwas mystische Ausstrahlung hat.Gfällt mir sehr gut.
Viele Grüße sendet Gisela
Doris Wepfer 7. September 2020, 11:05
Es war beeindruckend, die alten Buchen in der kleinen Strasse zu sehen. Ein wunderbarer Ort, aber leider auch überlaufen. LG DorisAstrée 18. August 2020, 8:54
!!!Gisela Schwede 9. August 2020, 14:07
Das ist echt klasse mit den Personen und dem Gewirr der Bäume.LG Gisela
Cerstin_69 9. August 2020, 0:17
Lieber Günter, wo hast Du dieses schöne Konstrukt aufgegabelt? :) wunderschönes Bild, LG und gute Nacht - KerstinRosenzweig Toni 8. August 2020, 23:27
Ein super Motiv.Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen Toni
LLUIS Mª. MONNE MUNOA 7. August 2020, 16:53
FANTASTICO B/N !!!. BELLISIMO Y DE GRAN PROFUNDIDAD, CORDIALES SALUDOS.peter vespa 6. August 2020, 14:00
Ganz stark top in S/W LG PeterJOKIST 4. August 2020, 21:39
Eine sehr gut Bildgestaltung!Eine starke Fotoarbeit!
Ingrid und Hans
brunosch 4. August 2020, 15:36
Ganz stark!!!LG Bruno