Zurück zur Liste
Meine Bilder werden nicht über Photoshop zusammengesetzt oder gar geklaut.

Meine Bilder werden nicht über Photoshop zusammengesetzt oder gar geklaut.

Cosmopolitan


kostenloses Benutzerkonto

Meine Bilder werden nicht über Photoshop zusammengesetzt oder gar geklaut.

Erlaube mir ein paar wenige Bearbeitungen zu machen, aber das Grundbild aus der Kamera ist immer das wie aufgenommene.
Wenn wer klaut, alles künstlich zusammensetzt , kein Problem für mich, nur mochte ich nicht mit solchen Menschen in einen Topf geworfen werden , mache auch so Bilder die gefallen, die für mich völlig ausreichend sind.

Und für alle die es nocht nicht kapieren....
https://youtu.be/H3ChFpeh2F4

Kommentare 14

  • Sylvangeli 11. Februar 2021, 18:47

    Immer nah dran. Ich freu mich auf deine Bilder und folge dir. LG Sylvia
  • MeganX 6. Februar 2021, 17:52

    voller Einsatz:)
    deine Naturaufnahmen sprechen für sich!
    Gruß, Meg
  • ankeforbrig 6. Februar 2021, 5:58

    Klasse Dein Ensatz und wahre Worte dazu.LG Anke
  • Raymund Samerski 17. Januar 2021, 10:30

    Gut gesehen und präsentiert !
    LG  Raimund
  • brosi13 16. Januar 2021, 15:17

    Bist du der Abgebildete? - Welch ein Engagement!! Stark! Auch deine Wortr unter dem Foto!
    Schönes Wochenende
    Engelbert
  • P.B.Photo 15. Januar 2021, 18:30

    sehr schön, dich hier in Action zu sehen...LG Petra
  • reiner-g 14. Januar 2021, 18:44

    Diesmal zwei Kameras im Einsatz :-)
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Reiner
  • frank.maryska 14. Januar 2021, 15:30

    Die Haltung kommt mir sehr bekannt vor, doch ich fotografiere selten im Schnee.
  • Yamadori12 14. Januar 2021, 14:04

    Voller Körpereinsatz ........dann gibt es auch tolle Bilder doch Achtsamkeit ist immer gut das du gesund wider nachhause kommen kannst...............und bleib in der Ruhe
    LG Jürgen
  • khl15 14. Januar 2021, 13:55

    Georg, eine gewaltige Aufnahme, taugt mir echt und deinen Text unterschreibe ich so wie er ist..
    LG Karl-Heinz
  • G D 14. Januar 2021, 12:50

    Dein Frühsport ist ja schön beachtlich und findet in äußerst schöner Umgebung statt.
    LG GD
  • Susi Preisig 14. Januar 2021, 9:48

    Voller Einsatz.... ein Indianer kennt keinen Schmerz ! Bilder klauen finde ich das Hinterletzte, aber es gibt halt immer solche armen Würmchen. 
    Liebe Grüsse - Susi
  • Kleine Welt 14. Januar 2021, 9:21

    Friere schon beim zusehen, mein Enkel hat mir geraden den Song übersetzt. Liebe Grüße Sabine
  • Benita Sittner 14. Januar 2021, 9:11

    ....so ähnlich hab ich mir die Location vorgestellt....aber dass Du wirklich da drinnen liegst....puhhhh kalt mit der Zeit...aber voll der Einsatz für Dein tolles Foto....richtig gut das making of....VLG Benita

Informationen

Sektionen
Views 19.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten