Cosmopolitan


kostenloses Benutzerkonto

Hier noch etwas süsses zum Abschied.

Ihr werdet schon gemerkt haben, war hier nicht mehr viel aktiv, die Interressen haben sich einfach gewandelt. Doch der Fotografie, mehr der Knipserei bleibe ich erhalten, machs aber nur noch für mich , das Einzelgängertum liegt mir einfach mehr.
Danke für eine schöne Zeit , und immer tolle Motive und gutes Licht wünsche ich Euch.

Und bitte bedient Euch ist genug da.

Kommentare 13

  • sabiri 18. Juni 2022, 23:41

    Ich weiß nicht was das geschlossen bedeutet. Aber falls du dies lesen solltest hier meinen Dank für deine Bilder!
    Deine oft provokanten Texte standen/stehen immer etwas im scheinbaren Gegensatz zu deinen wunderschönen Bildern. Du bewahrst das Schöne im Herzen und lässt dich nicht verbiegen. Du bist eine Bereicherung für die FC und für uns.
    Liebe Grüße Gerhard
  • Natur-Fan 16. Juni 2022, 17:20

    Hüftgold!
    LG Astrid
  • Benita Sittner 6. Juni 2022, 18:24

    ...Leckerchen anbieten und sich dann aus dem Staub machen....gefällt mir gar nicht...vermisse Dich....ich hoffe es geht Dir gut und Du tauchst irgendwann wieder auf...
    bis dahin ....alles Liebe....Benita
  • LOKI 10. Mai 2022, 18:05

    Die Waage am Fenster gefällt mir besonders gut.

    Alles Gute wünscht dir Loki
  • Carlotta 9. Mai 2022, 17:16

    ...dann wünsch ich dir alles Gute und bleib so, wie du bist.
    Liebe Grüße, Silke
  • mumimutti 8. Mai 2022, 22:57

    Vielen Dank und viel Spaß bei deinen neuen Interessen.
    LG Mumimutti
  • Kerstinat 8. Mai 2022, 22:09

    Sehr schade, ich fand vor allem auch Deine Geschichten, die Du erzählt hast, sehr gut! Ich wünsche Dir alles Gute! Kerstin
  • Susi Preisig 8. Mai 2022, 18:16

    Auch ich finde es sehr schade. Mit deinen Bildern und Erzählungen  konnte ich mich hineinversetzen und miterleben. Deine offene und direkte Art mochte ich immer sehr, oft war es auch amüsant. Nun kann ich dir nur alles Gute wünschen und hoffen, dass man dich wieder einmal sieht und liest.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Bea E. 8. Mai 2022, 16:36

    Lass es dir gut gehen lieber Georg. Hasta la vista. Liebe Grüße, Bea
  • ankeforbrig 8. Mai 2022, 16:24

    Schade Deine Fotos und Deine offene Art und Weise haben mir gefallen. Bleibt leider nur noch zu sagen bleib wie Du bist und alles Gute für Dich.Liebe Grüße Anke
  • G D 8. Mai 2022, 11:23

    Du hast dich entschieden, muss so akzeptiert werden, obwohl ...
    Bleib munter und kernig, vielleicht schaust du später noch mal wieder rein.
    Alles Gute Georg und Tschüss
    GD
  • bennoh 8. Mai 2022, 9:37

    Schade Georg, Deine Fotos, vor allem aber Deine
    Kommentare werden mir fehlen. Mach's gut und
    bleib der Alte.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • alicefairy 8. Mai 2022, 9:25

    Oh Georg.... wie Schade, aber wenns so ist, können wir nichts machen. Alles Gute dir und weiterhin gut Licht und ein schönes Leben
    Von Herzen Alice

Informationen

Sektionen
Views 5.952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv E 20mm F2.8 F050
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 20.0 mm
ISO 1000