Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.170 55

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Mangelhaft

Gut, der Ausblick auf den Flur, Treppe und anderen Räume ist ganz gut, aber das Waschbecken scheint eingespart zu sein. Wie soll man da den Freitag als Badetag zelebrieren.....Ich glaube, ich muss mich an der Rezeption dieses verlassenen Sanatoriums beschweren. Und bei Google gibt es nur ein MANGELHAFT!

Kommentare 55

  • UN-ART 26. Februar 2019, 19:06

    jo, alles gemaust. ;-)
    lg olli
  • Horst-W. 25. Februar 2019, 10:10

    Ich mag die Farbstimmung hier … interessant auch der mehrfache Durchblick!
    LG Horst
  • Weltenflanuer 24. Februar 2019, 18:44

    aber blau beruhigt schon mal
    :-)
    lg mw
  • Zockel 24. Februar 2019, 3:09

    oder es gab ein Waschbecken - bevor die Wabedis kamen...
    ;-)
  • Seidenweber 23. Februar 2019, 21:31

    Ich denke auch, auf Türen im Badezimmer
    kann man verzichten, auf ein Waschbecken nicht.
    Was hat die Rezeption denn gesagt ?
    hat man Dir wenigstens die Waschküche überlassen ?

    Feiner Fund.

    Gruß
    Peter
  • Rondina 23. Februar 2019, 17:58

    auf der Ablage kann man nur noch das Zahnputzglas abstellen - aber das war's dann auch schon. Kein Wasser mehr zum Zaehneputzen oder Waschen. Hat deine Beschwerde geholfen ??
    liebe Gruesse Rondina
  • fotowabo 23. Februar 2019, 17:44

    Gut, die Tapeten sind schon runter, Du könntest jetzt  mit der Renovierung beginnen. Wird sicherlich ein feines Fotostudio, Torsten ! :-))
    Ich wünsche Dir ein recht nettes Wochenende.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Adolf Zibell 23. Februar 2019, 15:59

    hier gibt es viel zutun !
    gruß adolf
  • Erdbeerschorsch 23. Februar 2019, 13:18

    Nur vom Feinsten....
    Klasse Torsten..
    Gruß vom Schorsch.
  • Carsten D. - CD-Photo 23. Februar 2019, 11:44

    Edles Ambiente da.

    Grüße Carsten
  • Lila 22. Februar 2019, 21:53

    der fällt heute aus ... nicht einmal ein Waschbecken im Haus !!!!!!!!!!!!!!
    L.G. Lila
  • Adele Oliver 22. Februar 2019, 21:44

    I guess nobody is going to get clear in that room ...
    oh - but a great capture !!!
    greetings and wishing you a nice weekend, 
    Adele
  • Jürgen Divina 22. Februar 2019, 21:25

    Ist bei Wäsche mitzubringen... Stand wahrscheinlich im Kleingedruckten. Sauber dokumentiert, auch ohne Becken.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • propolis 22. Februar 2019, 20:39

    Das Becken ist sicher bei ebay gelandet. Eine tolle Perspektive. Vlg propolis
  • Gerlinde Weninger 22. Februar 2019, 20:16

    ach, das hat wer geklaut, da es noch brauchbar ist!
    klasse!
    Ein Servus von Gerlinde