Zurück zur Liste
"Kompanieeeeeee .... Köppe runter, Konni guckt!!"

"Kompanieeeeeee .... Köppe runter, Konni guckt!!"

11.478 31

freespirit4


Premium (Basic), Braunschweig

"Kompanieeeeeee .... Köppe runter, Konni guckt!!"

Dicht an den Boden gedrückt saßen neun Rebhühner auf dem Feld und versuchten sich "unsichtbar" zu machen. Zu süß ...
LG Konni

Kommentare 31

  • Elke Becker 14. Februar 2022, 10:57

    Das ist ja mega süß, auch Dein passender Titel!
    LG Elke
  • Holger Witzel 18. Januar 2022, 13:45

    Ich glaube die stehen auch schon auf der roten Liste,man sieht sie ja recht selten.da ist dir aber ein herrliches Foto gelungen mit gleich so vielen.
    Gruß Holger
  • Richard Schult 16. Januar 2022, 8:58

    Sie sind so selten geworden. Habe hier schon lange keine mehr gesehen. Stattdessen ab und zu mal einen Fasan, deer blind über den Feldweg flattert. Da gehört Dein Bild schon zu den Raritäten.
    VG Richard
  • Misme 15. Januar 2022, 16:31

    Der Titel ist großartig!:)
    Sie wurden aber doch von dir entdeckt und herrlich abgelichtet, ein Foto mit einem großen Schmunzelfaktor!
    LG Misme
  • Falk Rauschenbach 15. Januar 2022, 14:26

    Aber es hat nichts genützt, sie sind trotzdem aufs Foto gekommen :o) Eigentlich sind es richtig hübsche Vögel. Ich habe sie bloß leider noch nie in der Natur gesehen.

    VG Falk
  • Silvia Schattner 15. Januar 2022, 11:40

    Ui, die sind ja mittlerweile ein seltener Anblick. Schon toll dein Foto, wie sie sich ducken.
    LG Silvia
  • Karl Böttger 11. Januar 2022, 21:11

    Klasse hast du die Rebhühner geduckt am Boden aufgenommen. So verhalten sie sich. 
    LG Karl
  • Axel Sand 11. Januar 2022, 19:20

    Ich gratuliere Dir zum Foto. Hast Du prima gemacht.
    Gruß Axel
  • Sabine Junge 11. Januar 2022, 17:38

    Schöner kann man die Bagage gar nicht fotografieren... und die Aufnahme auch nicht humorvoller betiteln! Ganz große klasse, Konni!
    LG Sabine
  • Dit Sternchen 10. Januar 2022, 19:04

    Aaaah die fetzen ja ... XD
    Ist das ne putzige kleine Bande, fantastische Aufnahme :)
    VG Sternchen*
    • freespirit4 11. Januar 2022, 8:30

      Dankeschön Sternchen :-) ... die sind wirklich drollig und ich bin heilfroh, dass es in unserer Gegend langsam wieder ein paar von ihnen gibt. Ihre Bestände waren stark rückläufig und kaum noch zu finden.
  • Mark Billiau. 10. Januar 2022, 8:31

    Well spotted and beautifully captured from a good low pov !!
  • Inge Köhn 9. Januar 2022, 21:46

    Schmunzel - das ist ja herrlich. Und der Titel passt bestens
    LG Inge
  • LichtSchattenSucher 9. Januar 2022, 19:29

    Sehr witzig wie sie sich alle gleichzeitig wegducken!
    Und Du hast sie trotzdem entdeckt...
    Gruss
    Roland
  • mapila 9. Januar 2022, 17:14

    Wie witzig ist das denn - richtig toll! Du hättest es nicht besser beschreiben können! Grüße Markus
  • Mario Hallbauer 9. Januar 2022, 15:09

    Herrlich... der Name ist Programm.
    Die habe ich lange nicht mehr entdeckt.
    LG Mario

Informationen

Sektion
Ordner 1Singvögel etc
Views 11.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten