Hans-Rudolf Gygax


Premium (World), 0lten

Königslibelle bei der Familienplanung

Ja, leider hatten die Hintergründigen nicht die gleiche Freude wie es hier sehr Viele hatten. Wäre mal nicht schlecht zu wissen wer Diese auch sind?

Möchte aber ganz speziell Allen Danken denen das Bild gefällt und dies auch mit Anmerkungen schrieben, oder dafür Voteten!!!

Kommentare 272

  • Inken Hantz 7. November 2017, 11:37

    Sehr schöne Aufnahme von der Königslibelle!
    LG, Inken
  • Wolfi F. 22. Oktober 2017, 10:00

    Die Szene sowie auch die Perspektive ist Genial und gut von dir gewählt.
    Die Farben sind sehr natürlich, auch Schärfe und Details sind klasse.
    Qualität und auch die Plastizität einfach nur Top.
    Das Licht am Körper ist sehr schön.

    Was hätte ich hier anders gemacht.
    Was mir als erstes auffiel das Bild ist nicht Gerade.
    Ich vermute einmal das du im oberen Dreieck gestempelt hast.

    Schade finde ich das man die kleine fliege nicht in der Spiegelung sieht.

    Da ich selten im Votingportal bin habe ich auch nicht abgestimmt jedoch hättest du ein Pro von mir bekommen.

    Lg. aus Tirol Wolfi
  • Rosenzweig Toni 26. September 2017, 19:30

    Die Bildqualität ist Spitze.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Lieselotte D. 20. September 2017, 15:31

    wow, was für eine starke Aufnahme
    LG Lieselotte
  • Uwe Vollmann 19. September 2017, 18:41

    Hallo Hansruedi, es ist Dir von dieser Königslibelle wirklich ein königliches Bild gelungen, hier passt alles, Gestaltung, Farbgebung und vor allem die exzellente Qualität überzeugen und machen das iolle Makro ausgesprochen sehenswert, ich bin begeistert!
    LG Uwe
  • philipp52 19. September 2017, 13:35

    königliche Aufnahme ist das
    LG Philipp
  • gerda schmid 13. September 2017, 13:59

    Grandios, da ist dir alles gelungen, was möglich ist.Schärfe, Farben, Darstellung
    .LG Gerda
  • Sabine Junge 11. September 2017, 17:31

    Das Foto sehe ich ja jetzt erst!
    Es ist wirklich eine grandiose Aufnahme, in ebensolcher Qualität, und auch der Moment spricht für sich.
    Das Bild war im Voting? Es hätte, ganz ohne Frage, nun wirklich einen Galeriestern verdient!!!
    LG Sabine
  • Meinrad Merz 9. September 2017, 14:52

    Gefällt mir vom Licht wie in der sauberen Bildschärfe sehr gut.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Elsbeth Kürpick 9. September 2017, 11:08

    Wunderschöne Aufnahme der großen Libelle. Ziemlich die einzige Möglichkeit, diese
    schöne Libelle mal zu erwischen, weil sie sich sonst nie setzt.
    Ich hatte in diesem Jahr auch schon das Glück, solch ein Foto zu machen. Darüber
    habe ich mich natürlich gefreut.
    LG Elsbeth
  • B. Lohse 9. September 2017, 11:06

    Sagenhafte Makroaufnahme mit toller Spiegelung nd wunderbaren Farben.
    Einfach perfekt!

    GLG Birgit
  • Allan Karzel 3. September 2017, 23:36

    Wunderbar. Toll im Detail und die Spiegelung noch dazu.
    LG Allan
  • Sharkingo 1. September 2017, 10:21

    Fantastisch, sehr schöne Bildqualität, tolle Perspektive.
    VG Sharkingo
  • Mohr Wilfried 1. September 2017, 9:28

    Fantastisch mit der Spiegelung.
    Gruß Wilfried
  • Joachim Kretschmer 28. August 2017, 19:21

    . . ein wahrlich gut gelungenes Motiv . . . feine Farben und eine feine Freistellung . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.

Informationen

Sektion
Views 70.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 440.0 mm
ISO 800