Kleines Nachtpfauenauge

Kleines Nachtpfauenauge

36.334 63

Butterfly Peter


kostenloses Benutzerkonto, Memmingen

Kleines Nachtpfauenauge

Vor einiger Zeit hab ich einen Schwung meiner alten Negative digitalisieren lassen.
Darunter war auch dieses ca 40 Jahre alte Foto eines Nachtpfauenaugen Männchens.
Die dann digitalisierte Aufnahme wurde dann entrauscht, nachgeschärft und gestempelt (im Negativ waren einige kleinere Beschädigungen)
Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Männchen des kleinen Nachtpfauenauges fliegen schon im zeitigen Frühjahr im schnellen Zickzackflug auf der Suche nach den Weibchen, die in der niedrigen Vegetation sitzen.


P.S.
Letzte Woche bekam ich eine Benachrichtigungsmail, dass eines meiner Bilder für die Galerie vorgeschlagen wurde.
Als ich den den beigefügten Link anklickte, wurde mir mitgeteilt, dass ich als free Mitglied nicht die Berechtigung für diese Seite habe.
So weiß ich weder welches Foto vorgeschlagen wurde, noch wer so nett war, dies zu machen.
Vielleicht meldet sich der/diejenige noch bei mir.
Jedenfalls bin ich sehr erfreut und sage vielmals Danke!

Kommentare 63