Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Karijini National Park

Nach zwei wundervollen Tagen in Broome beginnt unser Abendteuer.
Nachdem wir die Camper in Besitz genommen haben, gehts ins Shopping Center um viel Proviant einzukaufen...aber nicht nur....ich lache immer noch wenn ich dran denke, wieviel Toilettenpapier wir eingekauft haben...und das war Jahre vor Corona...

Und los geht's, bald sind die geteerten Strassen hinter uns, das Erlebnis kann beginnen....wir sahen sehr viele Kängurus der Strasse entlang...aber sie waren alle tot, wie schrecklich.

Karijini National Park
Karijini National Park
Erika Avery

Kommentare 35

  • Anna Samson 30. Januar 2022, 17:16

    Den Karijini Nationalpark konnte ich bereits 1997 und 2001 kennen lernen. Diese Landschaft ist einfach nur sensationell und eine Reise wert.
    LG Anna
  • Blula 7. Juni 2021, 14:56

    Von diesem Nationalpark habe ich schon gehört, ihn zu besuchen soll wohl ein Mist sein bei einer Reise nach Westaustralien. Bekannte von mir schwärmten auch so davon.
    Deine Aufnahme lässt auch schon viel davon erahnen, von dem spannenden Abenteuer, was Euch da erwartete.
    LG Ursula
  • siedpic Naturfotografie 6. Mai 2021, 13:29

    Eine traumhaft schöne Landschaftsaufnahme. Die Geschichte dazu ist interessant :-)) Gruß Gerd
  • Jacky Kobelt 3. Mai 2021, 12:13

    Fabelhafte Reiseimpression
    ein wunderbares Erlebnis so mitten in der australischen Wildnis.

    Ich hoffe natürlich, dass ihr auch noch lebende Kängurus gesehen habt. Aber es ist leider schon so, besonders am Morgen und am Abend in der Dämmerung muss man sehr vorsichtig sein und langsam fahren, die armen Tiere hüpfen oft völlig unerwartet auf die Fahrbahn.

    än liäbä Gruäss
    Jacky
  • philipp52 30. April 2021, 23:14

    sehr beeindruckende und schöne Aufnahme mit witziger und trauriger Geschichte
    LG Philipp
  • Biso 26. April 2021, 11:11

    Eine schöne Landschaftsaufnahme, die rote Farbe des Gesteins sieht schon großartig aus.  Ich bin gespannt wie die Reise weiter geht.
    LG Birgit
  • Kilian Brügger 25. April 2021, 22:36

    Schön der Kontrast vom roten Sandstein und dem grün der Büsche und Bäume.
    Bin ja gespannt Erika, was du hier alles von eurer Reise zeigst.
    Viele Grüsse aus dem Emmental
    Kilian
  • Robert Schüller 24. April 2021, 22:26

    Die Farben machen die schöne Stimmung perfekt, Erika. Ein tolles Bild.
  • Karin.M 22. April 2021, 14:48

    Genau so stelle ich mir die Landschaft in Australien vor. Die Farben,die Felsformationen,das Wasser,alles  begeistert mich!
    Nur eine Frage,warum lagen dort so viele Kängurus,sind sie überfahren worden? LG Karin
  • Jörg Uhlemann 20. April 2021, 19:46

    Superschöne Farben von diesem Fels. Ich hoffe das Toilettenpapier hat gereicht.:-)
    LG Jörg
  • Cosmopolitan 20. April 2021, 10:10

    Du warst immer schon deiner Zeit voraus.... Tolle Aufnahme... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • mheyden 19. April 2021, 8:39

    Sehr farbintensive Felsformationen!
  • Günther Metzinger 16. April 2021, 11:54

    Schon eine faszinierende Landschaft. Sehr gut aufgenommen.
    VG Günther M
  • Mark Billiau. 16. April 2021, 11:00

    A very striking landscape to begin your series !
    Well captured !
  • Rebekka D. 15. April 2021, 23:34

    eine tolle Landschaft, sieht sehr einladend aus .. .;o) Rebekka

Informationen

Sektionen
Ordner WestAustralien 2009
Views 19.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten