Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

In Action

Heute gerne mal wieder ein Eisvögelchen, die mich immer noch von neuem begeistern.. An diesem Tag hatten wir Glück das mehrere im Gebiet waren und es immer wieder zu Rangeleien kam.

Anbei und ein kleines Video,....auch wenn ich da eine schöne Szene verpasst hatte.:-)
Der Ton ist etwas komisch, da ich im nachhinein die Zeitlupe aktiviert hatte.
https://www.magentacloud.de/share/0j7b9l6ybf#$/

Genießt den Abend,...eine neue Arbeitswoche steht in den Startlöchern.

Kommentare 142

  • Frederic Bauer 20. April 2021, 18:53

    Der hat Hunger, hast du ihm einen Snack mitgebracht:-) Eine sehr schöne Aufnahme.
  • Vogelfreund 1000 15. April 2021, 22:16

    Wunderschön hast du den Eisvogel Fotografiert .
    Eine besondere Szene .
    gruß franz
  • Ralf Forsten 8. März 2021, 12:02

    Wunderbare Aufnahme. Ich habe eine ähnliche Aufnahme machen können, leider nicht mit solch einem schönen Licht. Gratulation :-)

    Viele Grüße,
    Ralf
  • fotofanbernd 10. Januar 2021, 20:54

    Traumhaft schöne Aufnahme. Auch das Video ist nicht schlecht.
    Gruß, Bernd
  • Cecile 22. Dezember 2020, 20:17

    Diese Aufnahme - in allen Belangen perfekt - nenne ich Fotografenglück und Glückwunsch, Jörg !
    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und bleibt zu Hause und bleibt gesund.
    Danke für deine lieben Wünsche Jörg. Bin dabei, nach meinem Unfall vor mehr als zwei Monaten wieder auf die Beine zu kommen ....
    Liebe Grüße Elfi C.
  • RenateK. 13. Dezember 2020, 15:34

    Glückwunsch zu diesem prächtigen Foto. Einen Eisvogel habe ich noch nicht erwischt.
    LG Renate
  • Trilatus 6. Dezember 2020, 18:21

    Ein Prachtbild in jeder Hinsicht! Posing, Licht, Farben und der ruhige HG sowie die Schärfe sind wunderbar!
    LG
    Rolf
  • Gabi und Oktavio Franz 6. Dezember 2020, 11:55

    Sehr schöne Nähe und schön Freigestellt !
    lG. Gabi und Oktavio
  • Babs Sch 29. November 2020, 14:19

    TOP!
    LG Babs
  • Mike JB 28. November 2020, 19:48

    klasse Szenerie klasse festgehalten für mich
    LG Mike
  • Franz-Foto 23. November 2020, 18:22

    Er sieht aus als würde er für Dich tanzen.
    Ganz große Klasse.
    VG. Franz
  • toujours 23. November 2020, 14:57

    wow, kompliment, großartig erwischt, tolle schärfe
    lg toujours
  • mirokola 22. November 2020, 20:16

    Wunderschön
  • Elke Künne 22. November 2020, 17:36

    Tja...ist eigentlich alles schon gesagt worden...kann mich da einfach nur anschließen: grandiose Aufnahme vom hübschen Eisi!
    LG ELke
  • frank.maryska 15. November 2020, 19:58

    Eine brilliante Aufnahme mit top ABM und dazu noch Actio, super.
    LG Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Eisvögel
Views 205.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 800