Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fotofanbernd


Complete Mitglied, Lugau
[fc-user:1885294]

Über mich

Ich fotografiere gern und viel. Alle meine Fotos sind bearbeitet.
Lob und Kritik sind immer willkommen.

Danke für euren Besuch!
Bernd

Startseiten

10.11.2018 und 29.09.2017
Weichwanze
Weichwanze
fotofanbernd
Zaun
Zaun
fotofanbernd

Kommentare 93

  • patrick hyrailles 9. Februar 2019, 13:19

    merci pour tes commentaires commentaire et la mise en favori de ma photo
    bonne journée
  • Manfred Seidel 12. Januar 2019, 12:34

    Hallo Bernt, 
    vielen Dank für Dein Kommentar.

    Parthenosissus quinquefolia
    Parthenosissus quinquefolia
    Manfred Seidel



    HG & ein schönes Wochenende Dir.
    Manfred.
  • Michael Förderer 20. Dezember 2018, 19:43

    Vielen Dank für deine Anerkennungen, hat mich sehr gefreut.
    LG. Michael
  • Carold 10. Dezember 2018, 11:29

    Zur Vorweihnachtszeit wünsche ich Ruhe und besinnliche Stunden. Gleichzeitig danke ich für das Interesse an meinen Bildern und freue mich auch in Zukunft viel Neues und Schönes hier zu finden. Eine schöne Zeit wünscht Matthias

    St. Ottokirche in Wechselburg
    St. Ottokirche in Wechselburg
    Carold
  • Apocat 30. Oktober 2018, 11:16

    Sich durch deine Fotos zu klicken ist (fast) wie ein Spaziergang in unseren Wäldern und Wiesen. Ich beneide dich glühend um die Begegnungen mit all den Tieren und freue mich über jedes einzelne Foto von ihnen.
    Danke für deine Kommentare zu meinen Bildern!
    LG, Ulrike
  • Axel Matthies 18. Oktober 2018, 13:13

    Vielen Dank für's Loben und Kommentieren
    Wintergoldhähnchen
    Wintergoldhähnchen
    Axel Matthies

    Axel
  • Carold 7. August 2018, 0:04

    Danke für die freundlichen und konstruktiven Kommentare, die Lobe zu meinen Bildern und die oft auch sehr netten kurzen Unterhaltungen dazu. Viele Grüße Matthias
  • Schatzjäger 30. Juli 2018, 15:42

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deine Kommentare auf meiner Seite. Zu Deiner Frage, ich mache Makro erst seit knapp 2 Monaten und ich nehme ein Stativ, wenn ich vom Licht her zu lange Verschlusszeiten habe, das ist bei mir ab 1/100/Sekunde so, da ich keinen BS habe. Ich werd mir noch ein Makro Objektiv mit Bildstabilisator kaufen, das ist schon ein grosser Vorteil, wenn man ohne Stativ knipst.

    VG Christian
  • Jophoto3300 6. Juli 2018, 20:42

    Vielen Dank für die lieben Kommentare! LG Joana
  • Zina H 10. Juni 2018, 13:41

    Herzlichen Dank für die Lobe und positiven Kommentare! Hab mich gefreut. War soeben auf deiner Seite und dort sehr viele Bilder gefunden, die mir supergut gefallen!
    LG, Zina
  • philipp52 14. Mai 2018, 22:09

    dank für Lob und Kommentar, Bernd, freut mich
    LG Philipp
  • Bernd Küppers 23. April 2018, 17:19

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schöne Grüße Bernd
  • HRF 26. März 2018, 21:23

    Hallo Bernd,

    herzlichen Dank für deinen Kommentar und die Bemerkungen zu meinem Foto. Ich fühle mich über die Favorisierung geehrt. LG HRF
  • dreilaendereck 26. Februar 2018, 20:13

    Hallo Bernd !
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Schön das Dir das Bild von dem Reiher gefällt.
    LG Heinz.
  • Günter Seng 18. Februar 2018, 9:36

    Hallo Bernd,danke für deine netten Anmerkungen .
    Tolles Bildergalerie hast du hier.
    VG Günter
  • 494 356
  • 4.561 7.487
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus
Noch ein bisschen Canon