Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

toujours


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1871726]

Über mich

...es ist nie nur ein Bild, es ist nie nur ein Text, es ist nie nur ein Lied, was ich meist in Kombination miteinander zeige, es ist immer ein Teil meines Lebens, meiner Gedanken,meiner Erlebnisse und Erfahrungen, meiner Erinnerungen, hinter jedem Bild stehen auch viele Emotionen, die zu mir gehören, wie meine Sichtweisen und meine Art zu fotografieren...
Viel Freude mit meinen Bildern...
lg Katharina

Kommentare 338

  • Hentschel Günter 12. Mai 2020, 13:43

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite, hier bei dir gibt es auch viel zu sehen, ich komme gerne wieder vorbei!
    lg
     Günter
  • Frank_B. 25. April 2020, 12:18

    Es ist Deinen Bildern anzusehen, dass diese ein Stück Leben und Emotion beinhalten. Du weißt geschickt mit der Technik umzugehen, diese Emotionen auch zum Betrachter weiterzuvermitteln. Aber nicht nur die Technik beherrscht Du, sondern, was noch viel wichtiger ist, hast Du ein treffendes Gefühl für den Augenblick, das fotografische Sehen ohne die keine gute Aufnahme möglich ist. Hab Dank für diese wunderbaren Aufnahmen und Emotionen, die Du hier mit uns teilst.
    Beste Grüße 
    Frank
  • Biso 4. Oktober 2019, 20:56

    Es freut mich ,dass dir eins meiner Fotos gefällt, danke dafür. 
    LG Birgit
  • Der Börni 25. September 2019, 13:39

    Mann, Deine Bilder passen nicht nur zu Deiner Poesie, Deine Bilder sind Poesie!
    Ganz große Klasse und ungeheuer inspirierend. Chapeau!
  • Dirk-Christian 2. September 2019, 22:35

    Hallo, bin endlich wieder hier und bin froh, über deine wunderschönen Fotos zu stolpern. Ganz große Klasse!
  • dotroom 27. Februar 2019, 20:37

    Es würde mich freuen, mehr von deinen Bildern zu sehen.
    VG Marco
  • Himmelsstürmer 8. November 2018, 9:18

    Danke für dein Lob! Bezüglich deiner Fotos erwidere ich es auch gerne. Bitte mehr davon!
    HG Ulli
  • JHKFotografie 18. März 2018, 21:18

    Vielen Dank für Dein Lob :-)

    Winter auf Schloss Dyck
    Winter auf Schloss Dyck
    JHKFotografie
  • Dietmar Schmid 1953 5. Januar 2018, 9:07

    Hallo Katharina,

    ich wünsche Dir nur das aller beste, was ich vermisse ist Deine Art der Bilder, Sie waren mir ein Anreiz und Deine Art die Dinge fest zu halten hat mich fasziniert.
    Ich habe mir gerade Deine Favoriten angeschaut eine bemerkenswerte Ansammlung von "Kostbaren Momenten".

    LG Dietmar
  • TacitusRomeo 9. November 2017, 10:34

    Herzlichen Dank Katharina.
    LG
    Auf dem kahlen Asten
    Auf dem kahlen Asten
    TacitusRomeo
  • TacitusRomeo 13. Mai 2017, 12:20

    Dankeschön Katharina.
    LG
    Frische aus der Ried
    Frische aus der Ried
    TacitusRomeo
  • Dietmar Schmid 1953 6. Mai 2017, 7:24

    Hallo Katharina, Lilly ist tatsächlich eine ganz Liebe, aber niemand ist perfekt.
    Sie ist mit einem sehr starkem Jagdtrieb ausgestattet.
    Dies wird vielleicht auch der Grund für die Abgabe in das ungarische Tierheim gewesen sein.
    Für mich aber kein Grund auf zu geben, bin zusätzlich zur normalen Hundeschule in einem Kurs für Antijagdtrainung angemeldet.
    LG Dietmar
  • Janjurek 6. März 2017, 12:01

    Hallo Katharina,vielen Dank für dein Kommentar.
    Freue mich das es Dir gefällt.
    Liebe Grüße Jan
  • Angela Sp. 3. Januar 2017, 14:06

    Frohes 2017 liebe Katharina mit viel Freude und Gesundheit.

    Nachträglich Angela
  • Frank Lange 28. Dezember 2016, 14:43

    Danke für Deine Weihnachtswünsche! Ich hoffe bei Dir war es schön? Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein ruhiges 2017!

    Gruß Frank

Kenntnisse