Über mich

Ich liebe die Fotographie. Sie ist für mich Entspannung, bewusstes Betrachten , auch ein Festhalten mancher wundervoller Erinnerung, ein Ansporn mit starkem Anspruch an mich selbst. Es freut mich natürlich sehr wenn sich andere Menschen für meine Bilder begeistern.

Kommentare 210

  • antonioprincipato 21. März 2026, 8:01

    Thanks you so much Rainer !!!
  • antonioprincipato 27. Februar 2026, 7:57

    Thanks a lot Rainer ... I am honored by your appreciation!!!
  • Franz-Josef Bock 7. Februar 2026, 15:26

    Hallo Rainer,
    herzlichen Dank für die Favorisierung meines Fotos „Sternennacht an der Strandpromenade“......
    Es freut mich sehr, dass dich das Bild angesprochen hat und du mir damit deine Wertschätzung zeigst.
    Liebe Grüße
    Franz-Josef
  • Franz-Josef Bock 24. Januar 2026, 13:05

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für dein Lob.
    LG Franz-Josef
  • Ralph B 23. Januar 2026, 18:47

    Danke für die Favorisierung meiner Karlsbrücke. Deine Beschreibung oben könnte ich genau so übernehmen. LG Ralph
  • Vladi76 10. Januar 2026, 15:37

    Un très grand merci pour la visite!
    Amitiés
  • Istvan Meszaros 3. Januar 2026, 9:17

    Hallo Rainer,
    freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen.
    Vielen Dank für Dein Lobe und Favorisierung.
    VG Istvan
  • Istvan Meszaros 6. Dezember 2025, 18:20

    Hallo Rainer,
    Dankeschön für Dein Lob.
    VG Istvan
  • Patrick.Schneck 2. Dezember 2025, 15:05

    Merci d'avoir ajouté mon image dans vos favoris
     Amitiés
  • antonioprincipato 2. Dezember 2025, 9:02

    Thank you very much for your attention Rainer !!!
  • gima_g 30. Oktober 2025, 8:19

    grazie Rainer della visita e del graditissimo apprezzamento
    ciao

    Giorgio
  • fesselblitz 28. Oktober 2025, 21:10

    Vielen Dank für Deine Lobe und FAV.
    Hat mich sehr gefreut.
    LG fesselblitz
  • NeuroVision 27. Oktober 2025, 14:00

    Vielen Dank für deinen Lob. Das freut mich natürlich.
    Herbststimmung
    Herbststimmung
    NeuroVision

    lg wolfi
  • Thoma46 27. Oktober 2025, 11:53

    Hallo Rainer! Herzlichen Dank für Deine Kommentare, Lobe und Favoriten. habe mich sehr darüber gefreut, dass mein Portfolio und meine Art des Fotografierens Dir zusagt.
    Viele Grüße aus Frankfurt von Günter
  • PeLeh 27. Oktober 2025, 11:08

    Den Dank gebe ich sehr gerne zurück! Anerkennung und Lob!
    Eine gute Woche und viele Grüße von Bayern nach NRW
    Peter
  • Favoriten

    193 / 5.919
  • Kommentare

    720 / 171
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten

Ausrüstung

Nikon FX und Panasonic MFT