Rainer Thiesies


Premium (Basic), Mönchengladbach
[fc-user:1993450]

Über mich

Ich fotografiere seit über 50 Jahren, besonders gerne Tiere, Nachtaufnahmen, Macros und Landschaften. Fotografie bedeutet für mich Entspannung und Lebensfreude die ich gerne teile.

Kommentare 80

  • zimmi06 23. Mai 2021, 22:01

    Hallo Rainer
    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • Inge H. 23. Mai 2021, 17:00

    Ganz herzlichen Dank für deine Anerkennungen!
    LG Inge
  • frank.rueger 9. Mai 2021, 18:49

    Sehr herzlichen Dank für die Favorisierung.
    Gruß Frank
  • Uwesfotodesign 19. April 2021, 8:00

    Vielen dank für dein lob.
    Gruß Uwe
  • Manuel Hobbyfoto 14. März 2021, 23:10

    Hallo Rainer, vielen Dank das du mein Foto "Schlosspark Sanssouci" favorisierst hast.

    Gruß Manuel
  • rurweigang 26. Februar 2021, 18:43

    Hallo Rainer, die Aufnahme in den Kreis Deiner Favoriten ehrt mich als Hobbyfotograf. LG Reiner
  • Repromann 26. Februar 2021, 18:42

    Lieber Rainer, als ich Deine Foto betrachtete wurde mir
    sofort klar  -  der Rainer weiß was er fotografisch will
    und er ist mit seinem Blick wie ich ein Jäger unterwegs.
    Ich sehe viele Parallelen zu meiner Herangehensweise.
    Ralf  -  mit Grüßen aus der Fotowerkstatt
  • Repromann 26. Februar 2021, 16:49

    Hallo Rainer,
    schön Dich hier entdeckt zu haben! Fots in bester ART ! ! !
    Man kann beim Durchsehen kaum innehalten...
    Ralf  mit den besten Wünschen
  • nicola samà 22. Februar 2021, 22:12

    grazie per l'apprezzamento !!!
  • Robert Längler 29. Januar 2021, 19:36

    Vielen Dank für das Favoritenherz. Herzliche Grüße Robert
  • BC Projekt 23. Januar 2021, 22:28

    Guten Abend
    Rainer,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Aufstieg im Tiefschnee" gefällt.

    Dauert ein Aufstieg im Tiefschnee, Neuschnee länger an, ist man meist als Gruppe unterwegs. Wer zuerst eine frische Spur legt, braucht Ausdauer und Ortskenntnis, dann wird abgewechselt. Steigt man dabei in große Höhen auf, spielt auch die Rücksichtnahme auf mögliche Lawinenabgänge eine wichtige Rolle. Der Lawinenwarndienst ist zu berücksichtigen (Stufenangabe).


    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus dem tiefverschneiten Dornbirn,

    Arthur
  • Willi Murr 15. Januar 2021, 23:35

    Vilen Dank für das Favorisieren des Bildes VG Willi
  • FoToGo 4. Januar 2021, 19:08

    Vielen Dank für das Favorisieren des Bildes. VG Tobi
  • Jok5 23. Dezember 2020, 19:05

    Danke Rainer, für dein Lob und Fav,
    lG Josef
  • Michael Grätz 19. Dezember 2020, 14:37

    Danke, Rainer, für das Loben und dafür, dass ich Deine umfangreiche Favoritensammlung ergänzen darf.   Beste Grüsse   Michael
  • 81 3.259
  • 369 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)