Sabine Junge


Premium (World), Oldenburg

Im Landeanflug

...befand sich dieser Wüstenbussard im Wildpark Lüneburger Heide.

Kommentare 94

  • JK-Fotografie- 5. Juli 2022, 20:30

    Das ist wunderschön, gefällt mir sehr in dieser Bearbeitung!
    LG Jeannette
  • Natur-Fan 4. Juli 2022, 16:43

    Perfekte Flugstudie!
    LG Astrid
  • Josef Schließmann 4. Juli 2022, 12:04

    Sehr schön hast du den Wüstenbussard beim Landeanflug eingefangen.

    LG Josef
  • Cecile 3. Juli 2022, 15:59

    Eine wirklich super gute Aufnahme ist das Sabine und die Bildschärfe auf dem Bussard könnte nicht besser sein.
    Das Ganze sieht fast Dreidimensional aus.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Hans-Herbert B. 3. Juli 2022, 13:37

    besser geht's nicht...

    danke

    LG HHB
  • Peter Wolfshöfer 3. Juli 2022, 11:16

    Großartiges Foto Sabine ! LG Peter
  • Frank Ebert 2. Juli 2022, 20:08

    Die dynamische Flughaltung des Wüstenbussards begeistert mich ebenso wie die knackige Schärfe und die Freistellung. Es ist stets eine Freude die majestätischen Greifvögel zu beobachten und im Flug so toll zu fotografieren.
    LG Frank
  • bernd.delang 2. Juli 2022, 18:11

    Was für eine tolle Aufnahme, Sabine. Gestochen scharf der Bussard und harmonisch in´s Bild gebracht. Was für ein prächtiger Vogel - auch von den Farben her.
    Viele liebe Grüße, Bernd
  • waldfeecss 2. Juli 2022, 10:15

    Durch die Bildbearbeitung hast du den Bussard sehr gut betont! Klasse Flugaufnahme!
    LG von Constanze
  • Naturella 1. Juli 2022, 18:30

    Genialer Schnappschuss in bester Qualität - Kompliment von Naturella
  • EwGö 1. Juli 2022, 18:27

    Hallo Sabine, den hast Du ja perfekt aufs Bild gebracht "KLASSE"
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Ewald
  • Bernd Junge 1. Juli 2022, 14:51

    Den Wüstenbussard hast du sehr gut erwischt und deine Bearbeitung sorgt dafür, dass er sich sehr gut vom Hintergrund abhebt. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
  • Paulibär14 1. Juli 2022, 14:44

    Fein eingefangen und in schönem Bildschnitt und Freistellung präsentiert.
    LG Georg
  • Fielmann76 1. Juli 2022, 9:44

    Daran habe ich mich ebenfalls schon einmal versucht aber die Ergebnisse waren für mich eher enttäuschend... Schärfe, Licht und Perspektive sind sehr schön!!!
    BG Stefan
    • Sabine Junge 1. Juli 2022, 10:52

      Stefan, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Deine Porträts sind immer etwas ganz Besonderes. Sowas bekäme ich nie hin, weil ich auf dem Gebiet weder Ahnung, noch Erfahrung habe. Aber dafür haben wir dich ja!
      Du machst das schon! :-)
  • Biso 1. Juli 2022, 7:15

    Ich kann mich da Ursula nur anschließen,  es wirkt wie Fotomontage :-)) du hast ihn so scharf und klar im Flug fotografiert, dass es richtig plastisch wirkt. Ganz großartig ist dein Bild. 
    LG Birgit
    • Sabine Junge 1. Juli 2022, 10:49

      Das liegt daran, dass ich den Hintergrund mit einem Unschärfeverlauf versehen habe. Den Wüstenbussard hatte ich natürlich dabei ausgespart. Deshalb wirkt das Foto auch so plastisch.
    • Biso 1. Juli 2022, 19:09

      Danke für deine Erklärung, gut gemachte Bearbeitung.