Sabine Junge


Premium (World), Oldenburg

Splish-Splash

...I was taking a bath,
war hier wohl das Motto des Kamtschatkabären,
der sein kühlendes Bad bei sommerlichen Temperaturen sichtlich genoss.
Bei einem so dicken Pelz ist das ja auch kein Wunder.

Aufgenommen im Wildpark Lüneburger Heide.

Kommentare 97

  • anne47 29. Juli 2022, 11:45

    Bären sieht man nicht so häufig in der FC, du hast ihn wirklich sehr gut bei seinem kühlen Bad abgebildet.
    LG Anne
  • fottography 27. Juli 2022, 22:21

    und wie er ein Auge nach rechts schmeißt. KLASSE Aufnahme. Liebe Grüße Otto
  • fino tereno 019 25. Juli 2022, 17:45

    Gut getroffen, Glück für den bären und für dich. VG, fino
  • Petra Steinhagen 20. Juli 2022, 12:18

    Was für eine brillante Aufnahme des tollen Bären! Mit den Tropfen und in dem schönen Licht ist dir ein ganz besonderes Foto gelungen, liebe Sabine! Es macht Freude, es länger zu betrachten und könnte unvergesslich bleiben.
    Großes Kompliment von Petra
  • mopped-man 11. Juli 2022, 18:34

    klasse Tierporträt mit Action. Hier passt einiges zusammen - die Bildaufteilung, die glitzernden Tropfen, die Augen, die Du so wunderschön zum Leuchten gebracht hast, und, und, und, ..
    LG Steffen
  • Baffalo1 8. Juli 2022, 23:13

    Klasse dokumentiert. LG Baffalo1
  • Majid Samadi 6. Juli 2022, 9:50

    Klasse Aufnahme! LG Majid
  • Elke Becker 6. Juli 2022, 8:02

    Eine großartige Aufnahme von Meister Petz! Ich mag die Großem so gerne und dieser hier erinnert mich sehr an meinen heißgeliebten Buffy! Er  hat auch so einen schönen, dicken, runden Kopf! Die vielen Tropfen aus dem dicken Pelz ergeben einen fantastischen HG!
    LG Elke
  • W.H. Baumann 5. Juli 2022, 22:21

    Das ist wohl genau das Richtige für so einen dickpelzigen Gesellen an heißen Tagen wie derzeit. Er scheint die Abkühlung im Wasser sichtlich und mit prickenden Vergnügen zu genießen. Eine spritzige Tieraufnahme mit strategisch günstiger Belichtungszeit, die dem Bildtitel mehr als gerecht wird. Klasse!
    LG Werner
  • dorographie 5. Juli 2022, 9:29

    ein fantastisches Bild...ich geniesse...
    Liebe Grüsse, Doro
  • antokieken 4. Juli 2022, 17:00

    GRANDIOSE Aufnahme in allerbester Qualität
    lg Diana
  • Natur-Fan 4. Juli 2022, 16:43

    Ein herrlich prickelndes Bild!
    LG Astrid
  • Bernd Junge 4. Juli 2022, 14:58

    Eine tolle Aufnahme von diesem kopfschüttelnden Bären. Ein toller Treffer, die fliegenden Wassertröpfchen sind so scharf, sodass der spritzige Moment richtig gut herauskommt und zusätzlich noch ergänzt durch eine sehr gute Bearbeitung, bei der die Fellstruktur von Meister Petz ausgezeichnet zur Geltung kommt.
  • enner aus de palz 4. Juli 2022, 14:06

    Ich wollte gestern schon 2 mal zu der tollen Aufnahme schreiben, doch jedes mal war der Schreibtisch von den Wasserspritzern nass, heute habe ich ein Handtuch ausgelegt... :-))
    Durch die kurze Verschlusszeit hast du die Wassertropfen eingefroren, was der Aufnahme richtig gut tut, das sieht fantastisch aus, das macht die Aufnahme zum Hingucker.
    LG Rainer
  • LouisaZ 4. Juli 2022, 12:25

    Da höre ich den unvergessenen Bobby Darin mit seinem frisch-feuchten Song.
    Und dein Bild ist einfach herrlich. Dein Model ausgesprochen fesch, liebe Sabine. Klasse!
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid