Sabine Junge


Premium (World), Oldenburg

Kunterbunt

Mir war zum abstrakten Sonntag mal so richtig nach Farbe zumute.
Deshalb wollte ich damit auch ordentlich "klecksen und nicht klotzen"...
...oder wie ging das noch!? ;-)

Kommentare 65

  • Katrin-Maria 4. Juli 2022, 8:41

    Mir gefällt das fotografische Spiel von Farbe und Unschärfe. Dein Foto wirkt wie gemalt, sozusagen ein fotografisches Kunstwerk. VG Katrin
  • Blula 30. Juni 2022, 17:59

    Wie ich sehe, kannst Du auch richtig gut klecksen. Hattest Du auch ein Lätzchen um ????
    Prima hast Du das gemacht. Mir gefällt das !
    LG Ursula
    • Sabine Junge 30. Juni 2022, 19:17

      Eine Freundin hatte mal gesagt, man könne mit mir nur in ein Gartenlokal ohne Tischdecke gehen, was heißt, ich bin im Klecksen geradezu meisterlich! ;-)
  • manfred.art 29. Juni 2022, 17:16

    .. und es ist so wunderschön geworden,  ich liebe diese bildart sehr,  dieses erahnen,  wäre ein brillianter armreif!  herzlichst manfred
  • Annegret H. 29. Juni 2022, 11:55

    Die Fotoarbeit ist dir bestens gelungen. Die frischen Farben machen froh und sind ein Blickfang.
    LG Annegret
  • emen49 28. Juni 2022, 18:55

    Ein Kunstwerk hast du hier geschaffen.
    Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Sigrid Springer 27. Juni 2022, 23:05

    sehr schön von Dir präsentiert
    LG Sigrid
  • mopped-man 27. Juni 2022, 18:33

    Finde ich super!!!
    LG Steffen
  • FotoRK 27. Juni 2022, 17:28

    Sieht wie ein Gemälde aus - toll !!!
    VG Reinhold
  • Eva Loth 27. Juni 2022, 13:32

    das sieht ja toll aus in der Bearbeitung, andere malen sowas und verkaufen es für Millionen ;-)  ....LG Eva
  • enner aus de palz 27. Juni 2022, 12:38

    Du hast "nicht gekleckert, sondern sauber geklotzt", liebe Sabine.
    Die Farben harmonisieren hier richtig gut, tolles Foto, ich würde es mir an die Wand hängen.
    In meiner Fantasie sehe ich einen Libellenkopf der mich anschaut und gerade den Mund öffnet.
    LG Rainer
  • Josef Schließmann 27. Juni 2022, 12:05

    Sehr kreative Arbeit, sieht stark aus mit diesen Farben.

    LG Josef
  • Bernd Junge 27. Juni 2022, 9:41

    Es ist immer wieder interessant, was du aus ganz normalen Motiven für Kreationen zauberst. Das Ursprungsmotiv kann ich jedenfalls nicht mehr erkennen. Farblich gefällt es mir ausgezeichnet und die darübergelegte Struktur lässt es wie eine Wandmalerei wirken.
  • Ingrid Ben 27. Juni 2022, 9:03

    Es sieht nach einer wunderschönen Lichtspielerei auf Raufasertapete aus - klasse!
    LG Ingrid
    paarweise
    paarweise
    Ingrid Ben
  • Stefan Jo Fuchs 27. Juni 2022, 7:09

    sehr cool die Bearbeitung, Urspungsmotiv schön rätselhaft!
    lg stefan
  • Bilderkram 27. Juni 2022, 0:16

    Interessant, mal was anderes.
    Gefällt mir.
    LG Susanne