Im Doppelpack

Für mich ist es immer ein ganz besonderes Highlight, wenn ich den scheuen Schwarzstorch beobachten kann. Nicht immer gelingen Fotos. Hier hatte ich das Glück gleich 2 dieser schönen Waldvögel beobachten und fotografieren zu können.
Habt eine schöne Woche.

Kommentare 22

  • Sonja Haase 24. August 2023, 22:33

    Gratuliere zu der besonderen Sichtung und dem gelungenen Foto. Ich sehe öfters welche..weit weit weg.. oder am Himmel. Lange her, das ich einen richtig fotogen ablichten konnte... Aber jede Sichtung ist toll. VG Sonja.
  • alfons klatt 20. August 2023, 15:32

    hi
    ganz sauber erwischt diese so versteckt lebenden vögel
    vg
  • Heinz Schmalenstroth 19. August 2023, 17:10

    Bestens erwischt, toller Anblick
    VG Heinz
  • Kirster Birgit 16. August 2023, 15:18

    Starke Aufnahme von den Schwarzstorch Doppel.
    LG Birgit
  • Rainer Armbruster 15. August 2023, 18:33

    ein tolles natürl. Wildlife
    LG Rainer
  • Josef Schließmann 15. August 2023, 9:44

    Herrlich hast du die Schwarzstörche eingefangen.

    LG Josef
  • gabi44 14. August 2023, 23:30

    Da sage ich auch "Glückwunsch" zu dieser Gelegenheit und zu dem
    guten Foto, Martin. Das Habitat tut sein Übriges.
    Vor ca. 10 Jahren konnte man sie noch öfter in den Elbauen sehen -
    inzwischen sind sie sehr rar geworden.
    lg gabi 44
  • Quentin Wolfi 14. August 2023, 20:59

    sehr schön , gleich zwei auf einmal und in dieser  tollen Umgebung mit den lila  Blüten
  • Monika Arnold 14. August 2023, 20:47

    Glückwunsch zu deinem tollen Foto von dem Schwarzstörchen
    lieber Martin. Wildlife vom Feinsten.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Andreas Kögler 14. August 2023, 20:07

    die absolute Messe ...., noch schön von den Blutweiderichstauden eingerahmt ...
    ich bin begeistert, Martin ... ein Foto mit ganz viel Charme !
    gruß andreas
  • Lysande 14. August 2023, 19:22

    Wirklich schön. Und so viel Blutweiderich! Tolles Foto.
    LG Barbara
  • Jörg Uhlemann 14. August 2023, 18:55

    Schwarzstörche kenne ich aus den Medien und bei Martin Wenner,...sonst noch nie gesehen.:-)
    Wunderschön in diesen besonderen Umfeld. Die scheuen Tier einmal selbst zu sehen wäre ein Highlight für mich aber ich denke für Dich sicherlich auch was ganz besonderes.
    VG Jörg
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. August 2023, 17:47

    Welch ein Glück!! zwei Schwarstörchen zu begegnen...
    (Mein Traum)
    und Dein  wildlife Foto ist einfach wunderschön und meisterhaft gelungen!!
    LG Dorothea
  • Désirée Allison 14. August 2023, 17:29

    Ein Wildlife der schönsten Art in einem pittoresken Umfeld. Eine wundervolle und sehr schöne Aufnahme.
    LG Désirée
  • Norbert Kappenstein 14. August 2023, 17:04

    Die habe ich bisher nur in Spanien sehen können. Eine herrliche Aufnahme ist dir da gelungen, Glückwunsch.
    LG Norbert