Zurück zur Liste
Ich schreeeeiiiiiiii doch gar nicht !!!!!

Ich schreeeeiiiiiiii doch gar nicht !!!!!

172.102 132 Galerie

Rainer RXI


kostenloses Benutzerkonto

Ich schreeeeiiiiiiii doch gar nicht !!!!!

Begegnungen am Lummenfelsen.
Diese wunderschönen Vögel begeistern mich immer wieder.

Das schlechte Wetter kann mich mal ...
Das schlechte Wetter kann mich mal ...
Rainer RXI

Kommentare 132

  • Sonja Haase 17. Juli 2020, 12:47

    Klasse! Die Begegnung, das Foto und der Titel. Ja, die Basstölpel haben mich auch wieder sehr begeistert. Die Schafe laufen ja auch wirklich überall dort oben herum. VG Sonja.
  • † fotoultimo 27. Juni 2020, 16:27

    Eine ganz tolle Szene - fotografisch sehr gut festgehalten.

    Gruß von fotoultimo
  • Clemens Kuytz 20. Januar 2020, 8:08

    :-)))
    lg clem
  • Sonja Haase 31. Juli 2019, 6:33

    Super toll! Ein ganz besonderes, tolles Foto. So weit oben am Lummenfelsen sah ich die Schafe noch nicht.Top Moment und ein super Titel.VG, Sonja .PS Danke für deinen Votingvorschlag
  • R. Krämer 24. Januar 2019, 22:36

    Genial!
  • Uwe Vollmann 17. November 2018, 13:51

    Hallo Rainer, beim Anblick dieser tollen Aufnahme habe ich wirklich herzhaft lachen müssen, denn wie dieser aufgebrachte Vogel das verdatterte Schaf anbrüllt, ist mehr als sehenswert und Deine sehr passende Bildunterschrift konnte nicht besser gewählt werden! Loriot lässt grüßen!
    LG Uwe
  • Madam Seelenblut 10. September 2018, 22:58

    Na das ist mal ein echter Schnappschuss! Ich hoffe das Schaf hat's überlebt :-)

    HG Madam Seelenblut
  • Stephanie Scheel alias - geblitzdingst3.12 - 25. Mai 2018, 22:28

    Wie cool ist das denn bitte ;) eine mega gelungene Aufnahme, so witzig und super fotografiert! LG Steffi
  • Ysilonna 6. Mai 2018, 18:10

    Einfach nur herrlich, superschön und hat
    wirklich zum Schmunzeln angeregt:
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • Päonie66 28. Oktober 2017, 22:39

    Klasse Situation - gut erwischt!
    vG Päonie66
  • alfons klatt 27. Oktober 2017, 21:44

    hi

    ich stand da auch schon öfters, aber ein schwarzes schaf hab ich da nicht gesehen--:)
    und
    supi foto--gerne mehr davon-

    leider verkümmert die Galerie immer mehr und braucht was frisches

    vg alfons
  • anja böhl 25. Oktober 2017, 15:56

    der Bildtitel passt soooo schön zu dieser Szene. aufheiternde, herrliche Aufnahme.
    vg, anja.
  • Susanne Jupe 28. September 2017, 9:27

    Herrlich:) ich bin letzte Woche dort gewesen und hatte ganz viel Spaß dort. Diese Vögel verdienen ihren Namen: Stimme laut und voll, tollpatschig in ihren Bewegungen. Aber insgesamt ein wunderschöner Vogel.
    • Rainer RXI 28. September 2017, 9:35

      Da hast du völlig recht ... Nur sind doch Ende September nicht mehr viele Vögel am Felsen. Du musst mal zur Brutzeit Mai/Juni kommen ... Danke auch für deine Vernetzung in FB. Grüße, Rainer
  • Piroska Baetz 22. September 2017, 19:41

    ein ganz lustiges fotoszene
    l.g piri
  • Carsten D 22. September 2017, 17:22

    Klasse, tolle Aufnahme.

    Gruß Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Views 172.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 220

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
16. September 2017 231 Pro / 169 Contra