Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian-Schmidt


Pro Mitglied, Salzwedel
[fc-user:1818339]

Über mich

Ich bin Gelegenheitsfotograf.

Ich fotografiere gern. Besonderen Spaß habe ich am Fotografieren von Tieren, Landwirtschaft, Landschaft in der näheren Umgebung und auf Reisen.
Stück für Stück erschließe ich mir aber auch gern weitere Themenbereiche.
Wichtig ist mir das Festhalten interessanter oder schöner Momente des Lebens.

Allen, die sich die Zeit für´s Ansehen, für Anmerkungen und Hinweise nehmen, danke ich im voraus ;-)

Ich freue mich, dass es die fc gibt, denn ich empfinde die Anmerkungen als wichtig. So es meine Zeit ermöglicht, gebe ich gern auch meine Meinung zu Fotos ab. Es ist so ein Geben und Nehmen.
Ebenso finde ich hier so manche Bildidee, die ich für mich als herausfordernd ansehe. ;-)

Kommentare 50

  • photostudio-54 15. September 2018, 8:27

    Lieben Dank, es freut mich sehr das dir meine Arbeit gefällt.
    Gruß Manfred
  • Phototraeumerei 20. August 2017, 17:41

    Dankeschön Christian fürs Reinschauen und Kommentieren. Das hat mich sehr gefreut!
    Schöne Grüße Angie
  • Lionheart3001 14. August 2017, 19:57

    Danke für das nette Kommentar. Ich tue was ich kann. Und jetzt, mit neuer Hardware, macht es auch sehr viel mehr Spaß...
  • Momenta Somnia 11. August 2017, 1:22

    Hallo Christian, vielen Dank für Deinen Profilkommentar, hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Momenta Somnia
  • Bea E. 15. Juli 2017, 16:54

    Hallo Christian,
    dein Kommentar hat mich gefreut. Wir neigen gerne dazu, nur das Schöne oder Kuriose zu fotografieren, aber die Realität hat so viel mehr Facetten. Da geht es manchmal auch schockierend zu. Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren.
    VG Bea
  • CaroC 23. April 2017, 10:01

    Hab das in Frankfurt entdeckt, demnach kann ich leider zu keiner Auflösung beitragen. Ist halt Farbe auf nem Gullideckel ^^
    Zu der Pusteblume ;)
    Keines Wegs lästig als Unkraut !! Im Gegenteil....lecker als Hauptfutter für meine acht Schildkröten :D
  • Claudia S 65 8. April 2017, 11:13

    Vielen Dank und freue mich sehr !!
    LG
    Claudia
  • light and shade by Monika 14. Februar 2017, 20:50

    Hallo Christian
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Photo.
    Wünsche Dir für 2107 viele interessante und schöne Momente, die Du mit deiner Kamera festhalten kannst.
    LG Monika
  • simona79 17. Januar 2017, 21:21

    Hallo Christian
    Danke für deine Anmerkung sowie Anregung.Dir auch ein tolles 2017
    Liebe Grüssse Simona
  • Monika Glende 17. Januar 2017, 20:31

    Hallo Christian
    lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung :-)
    Fehler habe ich behoben :-)))))) liebe grüße Moni
  • CaroC 5. Januar 2017, 13:19

    Hallihallo,
    danke für deinen netten Kommentar.
    In der Tat ist es der Blitz, welcher hier das Funkeln des Netzes hervorruft. Es enstand am Silvesterabend, bei einer kleinen Fototourrunde: )

    Nachtrag:
    Es war die Abendsonne an einem genauso klirrend kalten Tag wie bspw. heute.
  • Angela Pfitzmann 29. Dezember 2016, 19:03

    Hallo Christian, danke für Deine Anmerkung zu meinem Wiederkäuer und den Hinweis auf den Schreibfehler. Ich hab ihn soeben behoben.
    LG Angela
  • rimifra 25. Dezember 2016, 20:12

    Hallo lieber Christian!
    Vielen Dank für dein Lob und auch Dir alles Gute und Schöne für das neue Jahr! :-)
    liebe Grüße ela
  • CaroC 22. Dezember 2016, 21:25

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Alles Gute und schöne Feiertage !
    Caro
  • JenNie.R 22. Dezember 2016, 9:32

    Lieber Christian. Herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar zu meinem Bild!
    Allzeit gutes Licht und schöne Feiertage, komm gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Jennie
    Happyness
    Happyness
    JenNie.R
  • 9 28
  • 341 877
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

SONY A 350
Objektive: SONY 3.5-5.6/18-70 (bis 06/14)
SIGMA 2,8-4 17-70mm DC MACRO
SONY DT 1,8/50 SAM
TAMRON DI 70 - 300
LENSBABY MUSE
Stativ Dörr
Metz mecablitz 44 AF-3M