Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

anja böhl


Basic Mitglied
[fc-user:1826114]

Über mich

leider komme ich in letzter Zeit nicht so häufig zum fotografieren. ich hoffe, das ändert sich demnächst wieder. mir macht das fotografieren einfach Spaß. die Zeit verfliegt dabei so rasant und wenn dabei hinterher das eine oder andere schöne Ergebnis herauskommt, war alles perfekt. und selbst wenn nicht, so lernt man doch immer wieder etwas dazu. und das ist auch sehr befriedigend.

Kommentare 25

  • Krüger S 17. August 2019, 19:58

    Hallo Anja,vielen Dank für dein Kommentar.Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG Silke
  • Mia Bär 28. Oktober 2018, 20:17

    Hallo Anja! Deine Fotostrecke finde ich sehr spannend. Die Bilder vom Hintersee gefallen mir besonders gut (der steht auch noch auf meiner Liste). Man sieht du bist mit Herz und Seele dabei und hast deinen ganz eigenen Stil. Jetzt bin ich natürlich gespannt, welche fotografischen Leckerbissen von dir als nächstes kommen :-)
    Liebe Grüße aus der Südsteiermark. Mia
  • wkbilder 25. Oktober 2017, 15:24

    wunderschöne bilder zeigst du hier, lg peter
  • Draghies 19. Februar 2017, 14:41

    Hallo Anja,
    danke für deinen netten Kommentar. Deine Tansania Fotos sind auch sehr schön.
    LG, Sieghard
  • Ötziline 3. Februar 2017, 14:27

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deine netten Kommentare! Ich möchte da gleich mal ein dickes Lob zurück geben: Deine trinkende Gepardin mit dem Nachwuchs ist einfach super!!
    VG Birgit
  • Helmut Scheffer 11. November 2016, 9:33

    Hallo anja böhl, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto aus Tansania. Es sind die ersten größeren Ansammlungen der Gnus und Zeberas im Juni. Sie bewegen sich dann in immer größeren Herden in Richtung Massai Mara, wo es mehr Futter gibt. Gruß Helmut Scheffer
  • George Nevrela 10. Februar 2016, 9:22

    liebe Anja,
    mit zeitlichem Abstand... freue mich, dass Dir mein Bild gefallen hat.
    Vielen Dank!
    LG
    George
  • asia-fan 3. April 2015, 14:16

    Hallo Anja, klasse Galerie !!!
    VG Günter
  • ilooma 17. November 2014, 14:37

    Hallo Anja,

    danke für Deinen Kommentar. Deine Bilder sind aber auch klasse, vorallen das Polarlicht- das habe ich in Natura noch nicht gesehen.
    LG ilooma
  • elocke 12. August 2014, 16:42

    Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich finde Deine Bilder toll. Neben "Polarlicht" gefällt mir "Ein Gletscher kalbt" ganz besonders gut. Die klaren Farben und die Spiegelung im Wasser - super.
    Gruß elocke
  • Otto Krb 30. April 2014, 14:03

    Habe mich ein wenig bei Dir umgesehen... Dein Portfolio hat einige echte "Schmankerln" zu bieten... Kompliment!
    LG, Otto
  • Otto Krb 30. April 2014, 13:45

    Hallo Anja, vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar...das Foto ist nahezu unbearbeitet, habe nur etwas augehellt und den Rahmen hinzugefugt...

    LG, Otto
  • ogh2512 5. August 2013, 23:29

    Danke für deine Anmerkung. Amrum ist einfach immer eine Reise wert.
    Da lohnt sich dann auch mal das frühe Aufstehen...
    Gruss aus der Schweiz, Oliver
  • martinbauer 5. August 2013, 19:01

    danke für deine Anmerkung..
    ist wirklich war...das war die belohnung für sehr verregnete tage..
    respekt vor deinem portfolio
    grüsse
    martin
  • Rufotos 9. April 2013, 9:17

    Hallo und guten Morgen!
    Danke für Deine Anmerkung und ehrliche Meinung.
    Weiterhin gut Licht.
    Gruss Johannes
  • 32 16
  • 470 487
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse