HP Koch


kostenloses Benutzerkonto, Emmen
[fc-user:1829636]

Über mich

Fotografisch lege ich mich nicht auf ein bestimmtes Genre fest, sondern lasse mein Portfolio und Spontanität sprechen.

Die Passion kam durch die Weitwinkel Photographie.
Mit nun Photoreisen, schulte er Sinne für das Besondere und wo die Linse hin soll/muss. Mittlerweile reiste er sieben mal nach Rumänien, ein sehr bezauberndes Land, wo man natürliche Landschaften und Lost Places mit Charme findet.

Und seit Jahren gehts an Mittelalter Feste.
Die Leute und die Ambiance sind speziell, insbesondere für Photographen. Übrigens in Deutschland sind die Feste authentischer.
Die Lebensfreude der Leute, die Gesichter und Gewänder - das ist gut.
Die 180mm f/3.5 L Linse ist nicht nur für den Macro Bereich gut.
man muss halt damit rumlaufen.
Die Kamera spielt nicht so eine Rolle.

Ich mag Portraits sehr. Wenn sich jemand dort nicht sooo toll findet, mach ichs weg.

Einen effizienten flow habe ich entwickelt für die Immobilenfotografie;
Bitte melden, bei Interesse.

Kommentare 269

  • a.spannring5012 20. Oktober 2020, 8:27

    Danke für dein Lob, lg Alfred
  • GENYLEND 16. Oktober 2020, 14:35

    danke für Dein Lob. LG
  • Zoom 61 16. Oktober 2020, 13:34

    Danke für Deinen Besuch bei mir auf meiner Seite....freut mich sehr :-)

    Grüße Gabriela
  • Urs E. 11. Oktober 2020, 19:22

    Ah, jetzt habe ich erst realisiert, weshalb dich mein Foto erneut umgehauen hat. Du hast den Gletscher ganz im Hintergrund gesehen, der am Schmelzen ist.
    Das finde ich auch schlimm! Aber was dagegen tun? - Hast DU eine Idee.
    Dank für dein Lob und den Kommentar!
    LG Urs
  • Tom Knobi 11. Oktober 2020, 0:26

    Moin aus Hamburg und danke schön für Dein Lob für Ostbarke.
    Liebe Grüße, Tom
  • Herr Oevy 9. Oktober 2020, 9:29

    Vielen Dank HP und schöne Grüße
  • Urs E. 6. Oktober 2020, 18:44

    Also ich wollte nicht, dass dich der Anblick des geschmolzenen Gletscher gleich umhaut!
    Entschuldigung!
    LG Urs
  • Eolynn 30. September 2020, 16:10

    Ich danke für Dein Lob meiner "einsamen Laterne". freut mich sehr!
    grüsse
    claude
  • Haidhauser 27. September 2020, 8:38

    Vielen Dank für dein Lob!!!
    LG Bernhard
  • Martina V1 26. September 2020, 12:23

    Vielen Dank für die nette Anmerkung und Lobe zu meinen Bildern.
    VG Martina
  • aposab1958 26. September 2020, 10:29

    einen herzlichen dank für den Besuch auf meiner Seite, Lobe und Kommentar, hat mich sehr gefreut , sehr spannend, deine Photos zu betrachten! Toll die Vielfalt
    liebe Grüße aus Hamburg
    Sabine
  • a.spannring5012 25. September 2020, 9:06

    Danke für dein Lob zu meinem Kater, lg Alfred
  • Christa Regina 21. September 2020, 20:49

    Danke für Deine vielen Lobe. Freu mich immer, wenn jemand auch ältere Fotos anschaut.
    Alles Gute Dir und liebe Grüße von Christa
  • dorographie 20. September 2020, 22:35

    ah...genau...das 180-er hast du ja durch mich kennen gelernt...eine Wahnsinnslinse...
  • Fernando Anzani 19. September 2020, 18:51

    Vielen dank dass sie meine fotografische reise mitverfolgen mochten. Ciao. Fernando.
    VENEZIA - Gondola
    VENEZIA - Gondola
    Fernando Anzani

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

several prototypes of portable radio controlled flashes.
up to 400ws