Zurück zur Liste
HINTERM NETZ.....

HINTERM NETZ.....

7.601 29

HINTERM NETZ.....

.....

Kommentare 29

  • Helmut 57 30. November 2020, 19:57

    Klasse die Aufnahme, auch die SW Bearbeitung ist dir ganz toll gelungen  Gruß Helmut
  • Tante Mizzi 23. November 2020, 7:57

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem tollen Radnetz !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und vor allen Dingen, bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Karl Josef Klein 15. November 2020, 19:48

    Spinnennetz mit schwarzer Brille im Hintergrund. Ist die im Spinnennetz hängengeblieben? Jedenfalls ein Foto in einer sehr guten Nachbearbeitung. LG Karl Josef
  • HemaWa 11. November 2020, 17:46

    Wann kommt er ins Kino?
  • cabrio2 10. November 2020, 2:17

    Eine super Bearbeitung, Ursula
    Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang, lg Anton
  • Zuber W 10. November 2020, 0:47

    Die Farben sind interessant gewählt, jedoch weiß
    mein Auge nicht so recht einen Punkt zum Verweilen zu finden.
    Ok, es gibt da das Zentrum des Spinnennetzes ( vielleicht, denn da ist nichts interessantes) dann schon eher die Farbe im oberen Bereich.
    Mein Blick wandert etwas rastlos umher. Ja ich glaube es ist das Schwarz hinter dem Spinnennetz, das diesem die Show spielt.
    Lieben Gruß
    Walter
  • Herbert Rulf 9. November 2020, 23:51

    Wenn du oben etwas schneidest hast du die zu hellen Lichter im Bild schon weitgehend eliminiert. Rechts kann auch ein bisschen weg, die beiden hellen Äste unten links weggestempelt und dann ist ein richtig gutes Spinnennetz.
    LG, Herbert
  • mheyden 9. November 2020, 20:44

    Sehr gut entdeckt und gezeigt!
  • Ressin 9. November 2020, 19:40

    Ein sehr schönes Netz zeigst du uns, das eine sehr gute Vorlage für ein Krimi-Cover wäre. Die sehr schöne Fotoarbeit gefällt mir klasse. 
    Ich wünsche dir, Ursula, eine sehr schöne, sonnige Woche.
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Billybike 9. November 2020, 19:05

    Verwirrend  kunstvolle Gestaltung.
    Der Frank
  • Maud Morell 9. November 2020, 17:48

    Wunderbare Spannung in deinem Bild.
    LG von Maud
  • Roland A. Klein 9. November 2020, 17:17

    Ja, da muss man schon sehen können. Klasse Coverbild für den Krimi.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Bruder J. 9. November 2020, 15:29

    Interessante Foto-Idee :0) Thomas .
  • Urs E. 9. November 2020, 15:18

    Ich staune immer wieder über die Kunst der Spinnen. Die Idee mit dem Krimi unterstütze ich sehr! Mit einer guten Musik ...
    LG Urs
  • F.Rolle 9. November 2020, 15:17

    Sehr interessante und gelungene Arbeit.
    Gruß, Fritz

Informationen

Sektionen
Views 7.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 7.1 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten