Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grünspecht beim Sonnen

Grünspecht beim Sonnen

2.932 108

Axel Küster


Basic Mitglied, Berlin

Grünspecht beim Sonnen

Der Grünspecht flog viel hin und her. Aber von Zeit zu Zeit setzte er sich zum Sonnen auf den Ast.
Unterwegs mit Petra [Küster Petra ].

Kommentare 108

  • Roman F. Hümbs 17. April 2018, 11:34

    In so einem Licht fehlt mir noch der Grünspecht. Ich arbeite dran :-) Klasse Aufnahme geworden.
    Lg Roman
  • Carola Schimmel 15. April 2018, 19:18

    Ein wunderbares Foto in feinem Licht von diesem hübschen Vogel.
    LG, Carola
  • Bettina Dittmann 5. April 2018, 8:56

    Wunderschön. So einer sitzt ab und an an meinem Teich. Leider ist mein Garten zu klein, so dass ich keine Freistellung erreichen kann :-(
    lg Bettina
  • Franz-Foto 2. April 2018, 20:59

    Sehr schön bei bestem Licht erwischt.
    VG. Franz
  • Inge S. K. 26. März 2018, 19:41

    Super erwischt, auch viele deiner anderen Natur-Fotos sind super.
    HG Inge
  • dadiet 18. März 2018, 9:05

    Den Grünspecht hast Du ganz wunderbar abgelichtet
    mit dem seitlichen Blick.
    Licht und Schärfe wie die Nähe sind Top...
    Viele Grüße Dieter
  • Liz Lück 17. März 2018, 18:04

    wow...toll nah und scharf, Axel.
    LG Liz
  • Sharkingo 17. März 2018, 14:45

    Den hast du gut eingefangen in diesem Licht.
    VG Ingo
  • Andreas Krieter 13. März 2018, 17:59

    Hallo Axel,
    der Grünspecht wuselt auch ab und an bei uns im Garten herum, aber meistens auf der Wiese, also ohne schönen Hintergrund und mit den momentanen 105mm auch wirkungslos in zu Fotografieren. Wunderbar und sehr lebendig so kurz vor dem Abflug ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Holger Witzel 12. März 2018, 22:28

    Qualitativ nicht zu toppen,ein Spitzenfoto bei klasse Lichtverhältnissen,da kommen die Farben richtig zur Geltung.
    Gruß Holger
  • Juris-66 12. März 2018, 17:41

    Da hat er sich eine besonders gute Stelle für seine kurzen Pausen ausgesucht. Wunderschön sieht er aus, und der Hintergrund hebt ihn noch einmal perfekt ab... super!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Heiko13 12. März 2018, 9:49

    Perfekt! Gruß Heiko13
  • Wolfi F. 12. März 2018, 8:10

    Sehr gut fotografiert.
    TOP!
    Lg. Wolfi
  • Josef Schließmann 12. März 2018, 7:59

    Wunderschöne Aufnahme mit seinem Blick nach oben, klasse hast du den Grünspecht eingefangen.

    LG Josef
  • Larus 11. März 2018, 23:19

    Axel, das ist ein Hammerbild.
    Schwabengruss
    Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Klicks 2.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 360.0 mm
ISO 400