Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pendra


Free Mitglied
[fc-user:2378830]

Über mich

Bin ein absoluter Neuling in der Fotografie, jedoch hat mich das Fotofieber vor einiger Zeit gepackt und nicht mehr losgelassen. :-) Ich bin der Fotografie hoffnungslos verfallen *g*. Ich möchte Spaß am Fotografieren haben und möglichst viel dazu lernen. Ich habe eine Lumix DMC Bridge FZ 1000 und eine kleine Sony Bridge DSC H 300. ...und ein Samsung-Handy, welches auch ab und an zum Einsatz kommt ;-) Wobei ich mich sehr bemühe, die Kamera oft mit mir zu führen - aber immer haut das einfach nicht hin *fg*.

Neben der Fotografie sind meine Hobbys das Lesen und meine Hunde.

Kommentare 3

  • Bernd Rauch 9. Januar 2019, 6:01

    hallo pendra,
    ich bedanke mich für deine lobe und kommentar zu meinen fotos...
    wünsche dir einen schönen mittwoch...
    lg bernd
  • Bernd Rauch 8. Januar 2019, 22:48

    sei gegrüßt hier in der fotocommunity...
    schöne fotos stellst du uns hier vor...
    ich wünsche dir viel spass, immer gutes licht,
    schöne motive und eine ruhige hand...
    lg bernd
  • 16rudi09 6. Januar 2019, 0:01

    Hallo,
    für einen Neuling sind Deine Fotos erstaunlich gut. Zu Deiner Ausrüstung darf ich noch sagen, es muss nicht immer die ultimative Profikamera sein, um gute Fotos zu machen. Viel wichtiger ist ein gutes Auge für das Motiv und Talent. Du hast beides. Viel Spaß und Erfolg weiterhin. 
    Gruß Rudi
  • 8 0
  • 146 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert