BrigitteM


Premium (Basic), Tecklenburg
[fc-user:2295351]

Über mich

Seit meiner ersten Foto AG in der Schule hatte ich eine Spiegelreflexkamera und habe gerne fotografiert, aber nie sehr ambitioniert.
Viele Jahre später als ich mir den Traum vom eigenen Hund erfüllen konnte, kam auch die Lust zur Fotografie wieder hoch und eine entsprechende Kamera musste her. Zuerst wollte ich vor allem den Hund in seiner Bewegung und im Spiel festhalten. Durch die viele Zeit, die ich seit dem in der Natur verbringe, ist jedoch auch das Interesse and Natur und Landschaft generell sehr gestiegen.
Momentan habe ich neben der Tierfotografie das Ziel, Landschaften so stimmungsvoll einzufangen, wie ich sie sehe.

Kommentare 10

  • foto-demmel 17. August 2021, 11:18

    nochmal Danke, Brigitte, auch dazu ein Video. https://youtu.be/7sx69Oh1sv0 lg Eddy
  • foto-demmel 17. August 2021, 11:14

    Danke, Brigitte, habe dazu auch ein Video https://youtu.be/ruiNENivH84 lg Eddy
  • aha 12. Februar 2021, 21:48

    Liebe Brigitte, über Deinen Besuch auf m einer Seite und Deine diversen Lobe habe ich mich sehr gefreut. Da mir Deine Bilder gut gefallen, werde ich Dir folgen.
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Angi
  • siggiwagner56 17. Mai 2020, 20:46

    Danke für Dein Lob, Gruß,Siggi
  • Lars Ihring 1. August 2018, 16:29

    Hi Brigitte,
    Wie ich sehe, gibst du viele Bilder für das "konstruktive Feedback" frei.
    Schau doch mal hier. Da geben wir viele Tipps zu diesem Thema. Vielleicht ist ja auch einer Für Dich dabei.

    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/konstruktives-foto-feedback-so-funktioniert-es-richtig

    Hast Du konkrete Fragen zum Bild? Was war die Idee hinter dem Foto und bist du damit zufrieden? 

    Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist.
    LG!
    Lars
  • BC Projekt 5. Juni 2017, 18:06

    Guten Tag Brigitte,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Haubentaucher Familie unterwegs" gefällt.

    Dieses Haubentaucher Bild habe ich vor ein paar Tagen am Bodenseeufer in Lindau aufgenommen. Wie so oft ein Zufall, denn sie schwamm dann mit ihren kleinen Passagieren außer Reichweite davon. Ungeplant zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein, ist Glück.
    N.B: Das Bild habe ich mit dem Digital Superzoom meiner Panasonic Lumix
    FZ1000 aufgenommen.

    VG
    Arthur
  • Fussel94 25. Mai 2017, 21:58

    Hallo Brigitte, vielen Dank für dein Lob zu meinen Fotos! Deine Schnauzer-Aufnahmen gefallen mir gut!

    Viele Grüße zurück aus Ibbenbüren!
    Alexander
  • BrigitteM 23. Mai 2017, 16:18

    Vielen Dank Stefan für das herzliche Willkommen hier!
  • teddynash 23. Mai 2017, 16:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • Andrea Debonnet 21. Mai 2017, 18:32

    Hallo Brigitte, ganz lieben Dank, ein schöneres Lob für meine Bilder habe ich bisher noch nicht bekommen *freu*

    LG Andrea
  • 11 49
  • 225 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon Z6
Nikkor Z 24-70 f4,0
Nikkor Z 85 f1,8
Tamron 70-200 G2 f2;8
Nikkor 300mm f4,0