Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.555 15

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

"Grenzkampf"

Die Jagdreviere dieser beiden Eisvögel grenzten an einer Fußgängerbrücke über dem Bach. Die beiden waren so vertieft in ihrem Gerangel, daß sie mich kaum wahrnahmen. So hatte ich das riesige Glück und konnte ein paar Aufnahmen machen. Hier waren sie die Böschung herab gerutscht und hielten sich noch am Fuß und Hals fest umklammert. Sekunden später waren sie auf und davon, als sei nichts gewesen.

Kommentare 15

Informationen

Sektionen
Views 6.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten