40.364 17

Thomas. Siegel


Premium (Basic), Koblenz

Kommentare 17

  • Günter-Diel 19. September 2021, 12:03

    Das ist mal eine ganz andere Ansicht! Sehr schön.
  • dmfoto 20. Mai 2019, 18:26

    Ein schönes Foto. Aber vor 2 Jahren durfte man leider die Yamuna-Seite des Taj nicht mehr betreten (befahren).
    VG Dieter
  • Ralph.E 13. Januar 2019, 19:33

    Tolle Szenerie, die durch die Person enorm gewinnt. Gefällt mir sehr gut.

    Gru
  • † Reinhard S 13. Januar 2019, 17:03

    Bestens geplante und realisierte Aufnahme.
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Heiko13 13. Januar 2019, 17:02

    Wunderschöne Komposition! Heiko13
  • Stropp 13. Januar 2019, 16:58

    Was für ein tolles Foto! Aus dieser Perspektive habe ich es noch nicht gesehen. Und bei so klarem, strahlendem Licht ... wunderbar. Die Frau auf dem Boot in dem herrlichen Sari bildet einen perfekten Kontrapubkt.
    VG Ana
  • Wilfried_S. 13. Januar 2019, 16:57

    Exzellenter Bildaufbau und ungewohnte, deshalb besonders schöne Perspektive-
    LG Wilfried
  • Harald Se 13. Januar 2019, 16:53

    Das Taj mal anders, einfach ein traum
    VG
    Harald
  • ralf mann 13. Januar 2019, 16:53

    Beide Kulturen, die der Bauwerke, wie die der Menschen ergänzen sich hier in
    sehr harmonischer Weise . . . sehr gute Bildgestaltung. Gruß Ralf
  • Wilhelm Gieseking 13. Januar 2019, 16:10

    Die Dame im Vordergrund stiehlt dem bekannten Motiv im Hintergrund fast die Schow!
    Eine sehr interessante Aufnahme !!
    FG
    Wilhelm
  • Susi Preisig 13. Januar 2019, 16:09

    Sehr schöner Blickwinkel auf dieses geniale Monument. Ja, die Müllberge sind leider das grosse Problem und dazu tragen auch wir Touristen bei.
    LG - Susi
  • Karl-J. Gramann 22. November 2018, 7:12

    grossartig….vg karl
  • Mike JB 29. Juli 2018, 21:19

    sehr schöne Perspektive
    .. das mir dem Müll ist fast sympthomatisch für fast ganz Indeien - leider

    LG Mike
  • Frank Keller 29. Juli 2018, 20:53

    Das ist, wenn man deine Ausführungen zum Müll liest, eben wirklich eine andere Sicht auf die Realität - auch wenn diese auch wieder fast idyllisch aussieht - sehr fein!

    LG von Frank
  • Olaf Rocksien 29. Juli 2018, 19:49

    vor etwas mehr als einer Woche war dies auch noch ein vertrauter Morgenanblick... - in diesem Jahr hatte der Yamuna, entgegen sovielen enttäuschenden Monsoonzeiten zuvor, einen reichlichen Pegelstand aufzuweisen, der die tatsächlichen hygienischen Umstände dort gut kaschierte....
    Deine Indienimpressionen hier sind mehr als sehr beachtlich!
    • Thomas. Siegel 29. Juli 2018, 19:59

      Hallo Olaf, die Müllansammlungen am Ufer des Taj Mahal sind tatsächlich alles andere als ansehnlich. Diese Stellen sehen die meisten Touristen zwar nicht. Dennoch wundert man sich, dass gerade hier alles verdreckt ist.

Informationen

Sektion
Views 40.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo