Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

S. M.H.


Premium (Basic)
[fc-user:562736]

Über mich

die ZEIT aufhalten kann man nicht, dann ginge wohl auch der zauber des lebendigen verloren...

...aber einzelne momente EINFANGEN, zumindest bildlich, das ist es was ich versuche....


.... ich vote nicht mehr öffentlich - da ich das "wie du mir-so ich dir" - spielchen nicht mag. - meine meinung tue ich in meinen anmerkungen kund...
sollte sich das voting irgendwann mal zum positiven verändern - spiele ich auch gerne wieder mit :)

...
meine favoriten sind:

mohnlight
mohnlight
Alfons Gellweiler




"Out of Venice"
"Out of Venice"
Nicole Zuber


Euphrat
Euphrat
Erwin F.

Kommentare 69

  • TinuSti 4. Januar 2020, 18:24

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und die guten Wünsche.

    LG Tinu
  • ammerguide 1. Januar 2020, 10:03


    Ein Gutes vorallem Gesundes neues Jahr wünsch i Dir Sandra. 
    Lg
    Oliver
  • TinuSti 28. Dezember 2019, 20:17

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2020 und immer das passende Licht.

    LG Tinu
  • TinuSti 15. Dezember 2019, 17:47

    Danke für Deinen Kommentar zu "Eiger Mönch Jungrau". Der Himmel wurde noch wesentlich dunkler, ich hat das Glück für einen Fotokurs auf dem Schilthorn übernachten zu können. 
    LG Tinu
  • ammerguide 11. Dezember 2019, 22:07


    Danke Sandra,
    Dein Traum zu diesem Bild würde mich jetzt schon interessieren:-)
    Lg
    Oliver
  • Bernd Rauch 20. Juni 2019, 18:55

    hallo sandra...
    vielen dank für deinen vielen lobe zu meinen fotos...
    weiterhin gutes licht und viele schöne motive...
    liebe grüße bernd
  • TinuSti 19. Mai 2019, 18:39

    Dein Kommentar zum Rapsfeld freut mich sehr. Diese komplett andere Wahrnehmung ist das, was mich an Infrarot immer wieder fasziniert. 

    Liebe Grüsse
     Tinu
  • ammerguide 14. Mai 2019, 20:43

    Die Schlucht von Rapoldskreut
    Die Schlucht von Rapoldskreut
    ammerguide

    Ohne Ortskenntisse kaum aufzufinden, die Bärlauchschlucht. Wir machen Pesto daraus, für Bärlauch Spaghetti:-))
    Lg
    Oliver
  • ammerguide 11. Mai 2019, 21:36

    Im Wald
    Im Wald
    ammerguide

    Möge er Dir Kraft schenken 
    Lg
    Oliver
  • Wilfried_S. 5. Mai 2019, 15:11

    Ich habe heute Zeit gefunden, auch durch Deine älteren Bilder zu blättern. Um nicht unter jedes einen Kommentar schreiben zu "müssen", hier mein großes Lob zu Deinen Arbeiten. Sie gefallen mir ohne Ausnahme sehr gut!
    LG Wilfried
  • Wilfried_S. 5. Mai 2019, 15:11

    Ich habe heute Zeit gefunden, auch durch Deine älteren Bilder zu blättern. Um nicht unter jedes einen Kommentar schreiben zu "müssen", hier mein großes Lob zu Deinen Arbeiten. Sie gefallen mir ohne Ausnahmen sehr gut!
    LG Wilfried
  • carmadon 22. April 2019, 9:28

    Clevere und mutige Entscheidung. Das Spielchen "wie du mir-so ich dir" schadet FC sehr. Dadurch entstanden „geschlossene Gesellschaften“, die zu viele mittelmäßige, langweilige Fotos hochrangieren lassen. Die Neulinge dagegen haben wenig Chancen auf objektive Bewertungen ihrer Arbeit.
  • ammerguide 14. April 2019, 19:12

    Traum Zeit
    Traum Zeit
    ammerguide

    Danke Dir, 
    In der Tat ein besonders Stückchen Erde.
    Lg
    Oliver
  • ammerguide 26. Februar 2019, 22:21

    Spur in die Wildnis
    Spur in die Wildnis
    ammerguide

    Dein Winterwonderland,
    Danke und Liebe Grüße 
    Oliver
  • ammerguide 22. Februar 2019, 22:20

    Arktische Bergwelt
    Arktische Bergwelt
    ammerguide

    Die Sonne zeigt hier schön das Grün, und lässt es leuchten. Im Bachtal jedoch, herrschten noch frostige minusgrade.
    Liebe Grüsse 
    Oliver

Kenntnisse