Gleich rumst es.....

Gleich rumst es.....

34.268 159

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Gleich rumst es.....

Mir war mal danach.... Wollte mal ein Bild erstellen nach Fantasie....
Grundlage war ein schon bearbeitest Bild.
In das Wolkenbild(auch ein eigenes Foto) wurde der Planet mit Luminar4 eingefügt. Dann mit verschieden Ebenen wiederholt radiert.
Dann am PC mit den Programmen von TopazLabs: adjust ai, denoise ai und glow.
Die Ausgangsbilder könnt ihr hier sehen:

himmel klein
himmel klein
troedeljahn

20140827 U Bahn ck wusch klein
20140827 U Bahn ck wusch klein
troedeljahn

Kommentare 160

  • Latigid Wolfgang 17. Oktober 2020, 11:09

    Eine fantastische Bildidee perfekt im Composing umgesetzt!+++

    VG  Wolfgang
  • Christie 16. Oktober 2020, 15:58

    cool!
  • Rolf Paul Fütterer 16. Oktober 2020, 12:45

    Spacig gut! Und doch möge uns diese
    Konfrontation erspart bleiben. In der
    Welt der Fantasie machts aber richtig
    was her.
    GLG Rolf
  • Lady Lumix 14. Oktober 2020, 11:59

    Das ist ein fantastisches Science Fiction Composing. Super gemacht.

    LG. von LL.
  • Anita Jarzombek-Krauledies 13. Oktober 2020, 15:41

    Das hast Du großartig hinbekommen!!!! Das ist Dramatik pur! Solche Situation ist immer möglich. Ständig werden werden neue Planeten entdeckt. Auch Asteroiden tauchen immer mal wieder auf.  Eine tolle Composition!
    Viele Grüße Anita
  • Tors 7. Oktober 2020, 6:25

    Tolle Ideen, wunderbar umgesetzt
    LG Tors
  • Jürgen Laudi 30. September 2020, 11:38

    Saturn, leicht aus der Bahn geworfen ... :))  Schönes Fantasy-Composing.  Eine Kleinigkeit würde ich noch ändern : Die "gesichtslose" Architektur sieht durch die fehlenden Fensteröffnungen sehr fantasy-haft aus.  Gut so !  Nur ganz unten sind ein paar Fenster und ein Gitter sehr detailliert zu sehen, die stellen das wieder sehr in Frage.  Ich würde da auch etwas "Gesichtsloses" hinstellen.
    LG, Jürgen
  • Silvia Fantone 28. September 2020, 3:35

    welch ein Werk deiner Fantasie wie immer nicht einfach für uns doch ist, zeigt es uns doch was Fotografie auch sein kann, für mich ein KunstWerk.
    Danke für ein weiteres Beispiel deiner Liebe, auch für uns du uns dieses hier doch zeigst. silvia
  • Doreen A. 27. September 2020, 22:50

    Boahhh, ist das stark!
    Ab zu meinen Favoriten!
    LGr. Doreen
  • Wolfgang 2104 24. September 2020, 11:09

    WOW ! Tolles Composing, besonders mit dem Ringplanet.
    LG, Wolfgang
  • Christa D. 15. September 2020, 21:10

    digitale Fotokunst vom Feinsten, äußerst spannendes Composing, lg Christa
  • Rita340 9. September 2020, 14:57

    Oh Wow, was für ein Erlebnis. Bekomme ich ansonsten nur im Kino zu sehen.
    Halst wirklich eindrucksvoll gemacht.
    LG Rita
  • Tante Mizzi 7. September 2020, 13:43

    Eine super gestaltete Utopie !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • DARKstyle 5. September 2020, 16:04

    Eine tolle Arbeit, gefällt mir sehr!
  • barbara hetterich 5. September 2020, 11:05

    Wahnsinn, welch ein Bild. Du solltest eine Ausstellung machen.
    Deine Kreativität kennt keine Grenzen
    viele Grüße  barbara