Gleich rumst es.....

Gleich rumst es.....

113.987 166

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Gleich rumst es.....

Mir war mal danach.... Wollte mal ein Bild erstellen nach Fantasie....
Grundlage war ein schon bearbeitest Bild.
In das Wolkenbild(auch ein eigenes Foto) wurde der Planet mit Luminar4 eingefügt. Dann mit verschieden Ebenen wiederholt radiert.
Dann am PC mit den Programmen von TopazLabs: adjust ai, denoise ai und glow.
Die Ausgangsbilder könnt ihr hier sehen:

himmel klein
himmel klein
troedeljahn

20140827 U Bahn ck wusch klein
20140827 U Bahn ck wusch klein
troedeljahn

Kommentare 169

  • Mario TI 12. Juni 2021, 14:46

    Eine fantastische Arbeit, wie lange hast Du an diesem Bild gearbeitet ?
  • Andy W. aus W. 9. Juni 2021, 21:07

    Moin Wolfgang, manchmal, ist es halt Zeit zum spielen, dass was wir heute alles machen können, ist schon erstaunlich, ob mit Luminar 4, oder jetzt mit AI, ist völlig gleich, es macht halt viel Spaß. Die Bearbeitung ist eine Wucht, dass sieht einfach klasse aus !!! VG Andy
  • noblog 31. März 2021, 20:05

    Bevor wir bei dem  ankommen, lebt hier sowieso
    keiner mehr.
    Klasse Arbeit 
    LG Norbert
  • Franz-Joachim Mentel 27. Februar 2021, 16:15

    Hallo Wolfgang,
    sowas sieht man sonst nur in seinen Träumen. Was würde ein Traumdeuter wohl zu diesem Bild sagen? Sehr gut gelungenes Composing!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 27. Februar 2021, 8:09

    Das ist für mich eine sehr grosartige Arbeit, mit so viel schönen und artistike Punkte - 
    Alles ist hier echte Fantasie sogar mit dem Zug !  ;;;; Hier suche Ich die Elemente mit grosser Freude : : zu erst der Himmel , ein Traüm! Danach der Zug natürlich, ...und dann die Stadt!!!!  Ein richtiges Wunderland mit diese herrliche, farbige Wolken !!!  So ein Bild bringt mich zu träumen!!!
    Eine Fantastische Welt zeigst du uns hier in einer sehr grosse Realisierung!!!  Alle meine Komplimente und Grüsse an dich !!!Charlotte
  • Filax.S 2. Februar 2021, 18:48

    Klasse Bearbeitung, wirklich topp ausgeführt. Ich mag so Fantasiebilder genauso wie ihre Entstehung mich immer wieder begeistert. LG Jens
    Schau mal hier:
    Wege zwischen Tag und Nacht (2/2)
    Wege zwischen Tag und Nacht (2/2)
    Filax.S
  • Südgrat 9. November 2020, 7:57

    Tolles composing, genial in Szene gesetzt. LG Manfred
  • iris4146 24. Oktober 2020, 20:53

    Apokalyptisch und trotzdem schön, ein tolles Composing.
    Dass das Bild auf mich nicht zu bedrohlich wirkt, liegt wahrscheinlich an den "weichen" Farben.
    Liebe Grüße Iris
  • Christa Daum 20. Oktober 2020, 22:11

    Traumwelten, auch das gehört dazu.  Sehr schön! LG Christa
  • Latigid Wolfgang 17. Oktober 2020, 11:09

    Eine fantastische Bildidee perfekt im Composing umgesetzt!+++

    VG  Wolfgang
  • Christie 16. Oktober 2020, 15:58

    cool!
  • Rolf Paul Fütterer 16. Oktober 2020, 12:45

    Spacig gut! Und doch möge uns diese
    Konfrontation erspart bleiben. In der
    Welt der Fantasie machts aber richtig
    was her.
    GLG Rolf
  • Lady Lumix 14. Oktober 2020, 11:59

    Das ist ein fantastisches Science Fiction Composing. Super gemacht.

    LG. von LL.
  • Anita Jarzombek-Krauledies 13. Oktober 2020, 15:41

    Das hast Du großartig hinbekommen!!!! Das ist Dramatik pur! Solche Situation ist immer möglich. Ständig werden werden neue Planeten entdeckt. Auch Asteroiden tauchen immer mal wieder auf.  Eine tolle Composition!
    Viele Grüße Anita
  • Tors 7. Oktober 2020, 6:25

    Tolle Ideen, wunderbar umgesetzt
    LG Tors