Zurück zur Liste
Gita scolastica - fanno pena

Gita scolastica - fanno pena

19.989 33

Gita scolastica - fanno pena

Schulausflug - sie können einem schon ein bißchen Leid tun

Kommentare 33

  • Monika Reh 25. März 2021, 8:25

    Da hast Du alles in einem Foto festgehalten. Super. LG Monika
  • Brigitte H... 25. März 2021, 4:49

    Das ist schon sehr berührend... Es fehlt momentan  die Unbeschwertheit und die Leichtigkeit ...
    Wenn ich mit meiner 15 jährigen Enkelin über diese Thematik rede bin ich erstaunt , aber auch ein wenig irritiert , über ihre umsichtige Reaktion.. Für mich ein wenig beruhigend..
    lg Brigitte
  • Caroluspiel 24. März 2021, 12:14

    sehr einfühlsam erzählt. +++
    ciao Philipp
  • Laufmann-ml194 23. März 2021, 21:05

    Es ist so,
    Es wirkt bedrückt.
    Ich habe wie Alle verlassen von der Erwartung der Linderung und der Lösung  bei allen ursprünglichen Versprechungen eine Stinkwut, der ich nur durch Rauschen im Internet mit Anderen Raum geben kann.
    Stinkwut, weil einiges besser hätte müssen, Impfaktion,  Therapie der Fälle überhaupt, verlässliche Tests und auf der anderen Seite Erleichterungen.
    Wir können nicht mehr!
    vfg Markus194
  • RinaldoG 23. März 2021, 20:16

    Da gebe ich dir recht, kristofor. - Rinaldo
  • Ralf Melchert 23. März 2021, 19:20

    Top street
  • Grenzgänger... 23. März 2021, 18:29

    Mein Jüngster muss jetzt auch den ganzen Grundschulunterricht über Maske tragen. Er beklagt sich und er und alle anderen Kinder tun mir dabei Leid! Bei dieser Seuche wird am Ende kein reines und hartes s-w helfen, sondern irgendwann nur die Grautöne...
    HG, Thomas
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2021, 18:29

    Meglio cosi
    Ciao
  • Renate K. 23. März 2021, 17:11

    Ein bisschen?
    Mir tun auch die ganz Kleinen leid, die in dieser "Normalität" aufwachsen und gar nix anderes kennen als maskierte Menschen. Und leid tun mir auch die Menschen, die hoffen, dass das alles bald vorbei sein wird. Ich habe den Eindruck, dass "die in Berlin" aus dieser Nummer gar nicht mehr rauskommen. Wie denn? Im Herbst geht logischerweise alles wieder von vorne los, im Mutanten-Stadl ....
  • Elke Wisniowski-Virano 23. März 2021, 16:59

    Ja sie tuen mir auch leid!  Sehr sehr  leid sogar!!! Zwar kann man sagen, daß es anderen schlechter geht, ich kann aber auch die Messlatte des Wohlbefindens höher ansetzen, und dafür tendiere ich,  und sagen, es könnte und müsste ihnen viel besser gehen! Und dabei beunruhigt mich nicht  das was ich sehe, sondern das was ich nicht sehe und zwar das was in den Kindern und Jugendlichen innerlich vorgehen muß! 
    Meinem Hausarrest entging ich in früheren Jahren auch dadurch, daß ich heimlich aus dem Fenster schlüpfte, vor dem C-Hausarrest gibt es kein Entrinnen. :-((
  • reiner-g 23. März 2021, 16:07

    Ein starkes Streetlife.
    Es ist schon ärgerlich, aber so geht es uns allen im Moment.
    LG Reiner
  • Lumiguel56 23. März 2021, 16:07

    Angeblich ist ein herausragendes Charakteristikum des Menschen dessen Anpassungsfähigkeit. Wir alle müssen einen Weg finden. Jugendliche sicher genauso wie Ältere. Wer nicht direkt in seiner Existenz bedroht ist, sollte sich mit Klagen zurückhalten. Hoffen wir auf baldige Besserung.
  • Wolf. 23. März 2021, 15:52

    nich nur ein bisschen.
    wenn ich zurückdenke an MEINE zeit, und stelle mir vor
    ich hätte das durchleben müssen.....
    hoffentlich ist dieser wahnsinn vorbei,
    denn ganz soviel zeit steht uns alten ja auch nicht mehr zur verfügung.
    :-))
    sei lieb gegrüßt
    vom wolf
  • Natur-Fan 23. März 2021, 15:28

    Auch die Jugend muss sich fügen wenn sie überleben wollen.
    LG Astrid
  • peter vespa 23. März 2021, 15:07

    So leben Menschen in Asien schon sehr lange LG Peter