kurt steinle


Premium (Basic), Raeren-Eynatten
[fc-user:1337084]

Über mich

Das Profilbild hat die liebenswerte cheeky-bee fotografiert, danke dafür.
Seit längerer Zeit arbeite ich jetzt als Fotograf an der Aachener-Theaterschule.
Ein Traumjob. Es macht sehr viel Spass den jungen Leuten bei der Verwirklichung ihres Traums zuzusehen.
Hier jetzt nur noch meine Anfänge. Neue Fotos:

http://fotografie.kurt-steinle.de/





Nominiert für den 5th Annual Photografy Masters Cup, Photojournalism/ Überleben:
Überleben
Überleben
kurt steinle


Nominiert für den 6th Annual Photografy Masters Cup, Photojournalism
oT
oT
kurt steinle



Veröffentlicht in den "International Masters of Photography 1"

die Stimmung
die Stimmung
kurt steinle
oT
oT
kurt steinle
oT
oT
kurt steinle
wenn das Leben schwer wird...
wenn das Leben schwer wird...
kurt steinle


Weitere Auszeichnungen und Veröffentlichungen siehe auch unter

http://fotografie.kurt-steinle.de/

Kommentare 205

  • Paul Jacob 26. April 2022, 10:22

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und die Lobe verschiedener meiner Bilder. Ausdrucksstarke und lebensnahe Portraits hast Du - alle Achtung! LG Paul
  • Heiko Petersen 17. April 2022, 14:51

    Danke für Deine Lobe!
    Deine Portraits finde ich großartig!
    Schöne Ostertage, Heiko P.
  • Wickerl 13. März 2022, 17:36

    Ein Meister der Portraits Fotografie in S/W und Farbe! Sehr sehenswert Ihre Kollektion! Danke für Lob und das vorbeischauen in meiner bescheidenen Fotosammlung bei der fc. Gruss Wick
  • Hajowa 24. September 2021, 11:04

    Ein kurzer Nachtrag: habe mir auch die Arbeiten auf Deiner Homepage angeschaut. Ganz hervorragende Aufnahmen. Arbeiten, die Ideen aufkommen lassen.
    Und bitte auch ein großes Lob an cheeky-bee.
    Hut ab und ganz liebe Grüße
    Hans-Joachim
    Vielleicht sollte ich meine Homepage mal aktualisieren :-(
  • Hajowa 19. September 2021, 10:04

    Moion, moin, nicht alle Arbeiten trefren meinen Geschmack - muß ja auch nicht.
    Aber das Portfolio hat Aufnahmen, die mich sehr ansprechen - und das ist der überwiegende Teil. Licht,, Posen, Perspektiven...gefällt mir. In meinen Augen eine wunderbare Sammlung von Arbeiten..
    LG Hans-Joachim
  • Frank von der Delme 2. Juli 2021, 19:01

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Lob für einige Bilder.
    Das macht mich etwas Stolz von einem Profi bemerkt zu werden.
    LG Frank
  • H.Kluge 29. Juni 2021, 0:16

    Lieben Dank Kurt für deinen Besuch, und die vielen Anmerkungen!

    VG  Heinz
  • Abseits des Licht's 28. Juni 2021, 9:19

    Guten morgen Kurt, herzlichen dank für deine Lobe.
    Grüessli Beat
  • Jack Humphrey 16. April 2021, 17:31

    Hallo Kurt, danke für deinen Besuch in meiner Galerie. Ich bin froh, dass du einige Dinge gefunden hast, die dir gefallen haben.
    VG, Jack
  • Fernando Anzani 16. April 2021, 16:43

    Vielen dank. Molto gentile per avere apprezzato questa mia foto e tantissime altre. La cosa mi ha fatto molto piacere. Ciao. Fernando.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Fernando Anzani
  • Jack Humphrey 30. November 2020, 5:57

    Lieber Kurt, vielen Dank für deine freundlichen Worte. Es tut mir leid für die späte Antwort.
    VG, Jack

    PS: Ich habe deine tolle Galerie wirklich genossen
  • LadyN. 30. Oktober 2020, 19:47

    Vielen herzlichen Dank für deine Lobe. VG, LadyN.
  • Gianfranco Camellini 20. Oktober 2020, 21:52

    Grazie
  • Ralf Lueders 8. August 2020, 18:42

    Vilen Dank für deine Lobe in meiner Galerie, die ich natürlich gern zurückgeben.
    Gruß aus Hamburg, Ralf
  • Willy Bauer 16. Dezember 2019, 16:28

    Hi,vielen Dank für Deine Anmerkung.LG Willy